Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie ihr eure Forellen zum grillen füllt.
Bedanke mich im Vorraus.
LG
Gianni
Hallo zusammen,
ich wollte fragen wie ihr eure Forellen zum grillen füllt.
Bedanke mich im Vorraus.
LG
Gianni
Kräuter kannst du vergessen, die verbrennen nur.
Ich tu Butter rein mit Salz und Pfeffer.
Das reicht vollkommen aus.
Wir füllen die Bauchhöhle auch mit frischen Kräutern, dort sind sie geschützt und geben ihr Aroma ab.
Gerne würze ich Fisch im allgemeinen mit Zitronenpfeffer. Sehr leckeres Aroma.
Am besten ist, man haut da ordentlich Schweinemett rein, nachdem das gar ist, kann man die Forelle wunderbar wegpellen und sich eine gute Frikadelle in Fischform gönnen
Zitat von Gerd aus FerdAm besten ist, man haut da ordentlich Schweinemett rein, nachdem das gar ist, kann man die Forelle wunderbar wegpellen und sich eine gute Frikadelle in Fischform gönnen
Rissfischer gefällt das nicht.
Salz Butter Knoblauch und Pfeffer
frischer salbei, butter, knoblauch, schwarzer pfeffer, salz, zitrone, ABFAHRT !!!
Zwiebeln, Knoblauch, Bärlauch, Kräuter...
Ich tu immer Tomate Salz Ptetter und Pittersilie rein
Hier mal zwei Versionen die ich nur Empfehlen kann:
1. Eine Knoblauchzehe pressen und den Brei gleichmäßig im Fisch verteilen. Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer (Wegen der Optik verwende ich am liebsten schwarzen Pfeffer. Weisser Pfeffer geht aber auch.). Dazu ein Ästchen Rosmarin und ein paar Tropfen frische Zitrone. Schmeckt besonders gut vom Grill! Dazu den Fisch am besten in Alufolie einwickeln.
2. Wie gewohnt die Innenseite salzen und pfeffern. Dann eine Hand voll frischer Basilikumblätter und Dill kleinhacken und den Fisch damit befüllen. Ein wenig Zitrone darf auch hier nicht fehlen. Den Fisch scharf anbraten und dann auf kleiner Stufe so lange fertig garen lassen, bis die Kräuter eine dunklere Farbe haben.
Ich empfehle übrigens immer frische Kräuter zu verwenden, da diese nicht nur besser aussehen und riechen sondern auch besser schmecken und einen höheren Nährstoffgehalt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!