Zeigt her die gefangenen Unterwasserkrokodile.
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Na dann leg ich mal los
Diese gute kam zuerst als Nachlaeufer hinterher und wollte aber nicht zupacken - also den 25cm Liplure zum Grund sinken lassen und 2 kurze Twitches verpasst....der Hecht stand ueber meinem Koeder und zuckte mit allen Flossen....als ich dem Koeder noch einen kurzen Schlag verpasste, packte sie zu. Es ist schon sehr aufregend einem Hecht kurz vor'm Zupacken zu beobachten, im glasklarem Wasser
Viele Gruesse von der Insel
-
Sauber Shane, warum nur wusste ich, das du den Thread einweihen wirst!?
Dickes Petri! :p -
-
Petri bei uns ist gar nicht ans Angeln zu denken, der Winter ist zu hart, dabei denke ich kriegt der Norden nicht einmal so viel ab.
-
Dann mal ein Petri Heil, zum ersten Hecht der Saison.
Gruß J.H. -
Petri Shane zum schönen Hecht
Ich glaub du musst uns hier erstmal eine Weile mit Fotos versorgen
-
-
Petri, das ging aber schnell mit dem ersten Hecht.
-
Ein dickes Petri Shane.
Hatte auch mein ersten Hecht heute aber er konnte sich noch mal befreien. -
Zitat von oli pi
Petri bei uns ist gar nicht ans Angeln zu denken, der Winter ist zu hart, dabei denke ich kriegt der Norden nicht einmal so viel ab.
Trotz Tide?
Also bei uns wäre es stellenweise durchaus möglich, ein Kollege hat heute auch noch erzählt das er gestern los war, hat aber nichts bekommen.Petri zum Hecht Shane!
Auch wenn es der Job vom Barschprofi ist, der sucht noch ein erstes Schätzfoto fürs neue Schätzspiel. Der wäre doch perfekt.
-
-
Danke fuer die Petris Jungs!
Das tat mal richtig gut ein Erfolgserlebnis zu haben - ich war im Dezember so oft mit den Koefiruten unterwegs und habe nur den einen Fisch am River Kennet fangen koennen, sonst nur Schneider kassiert!!!!
Ich habe extra keine Laenge reingesetzt - hab' vermutet, dass sie was fuer's Schaetzspiel werden koennte
-
Tjo, bei uns ist zwar noch keine Schonzeit aber der Winter macht die Versorgung mit Fotos sicher nicht leicht und das bei 1 benötigten pro Woche.
-
Sauber Shane
-
-
Petri schöner Fisch!
-
Petri Heil,und bei uns ist alles zugefroren. -
Petri Shane,
sauberer Start ins neue Jahr !!
Bei uns geht, ebenso wie im Rest gar nix - ich hasse Eis und Schnee... naja
mal sehen..LG
-
-
Petri!
Dass ist doch mal ein Start. -
-
Barschprofi, Petri! mit was hast du die gefangen? Man da bekomm ich auch gerade richtig Lust Eisnageln zu gehen!
-
-
Alle fünf auf Köfi (Plötze).
-
Petri Marco und wie immer bei euch, sehr gut genährte Hechte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!