Shane, unfassbar, was in den Teichen schwimmt, die Du befischst! Ich bin der ersten Sommerferienhälfte wieder auf der Insel, vielleicht treffen wir uns ja wieder oder Du kommst zu "mir" weiter nordwestlich:-).
Cheers
Frank
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Petri zu den tollen Fischen!
Gerade der zweite ist wieder sehr schön gefärbt. -
-
-
@shane: Sauber, auch schon von gehört, aber bisher nur einen "metrigen" tot im Wasser gesehen. Hatte allerdings 2009 ein Erlebnis, als ein größerer Hecht sich einen zurückgesetzten 50er Pike von der Wasseroberfläche geballert hat.
Angeblich ziehen die großen im Herbst verstärkt in die Kanäle.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon;-). -
-
-
-
Unglaublich der Kerl...
Gratulation!!!
-
Mensch - Du haust sie aber raus. Petri Heil zum tollen Fang Mehr davon :p
-
Sag mal, wird dir nicht irgendwann mal langweilig dabei? Bei dir gibt es doch mehr Angeltage mit Meterhecht als welche wo du als Schneider nach hause gehst
Dickes Petri! -
-
Petri Shane da wird man ja richtig neidisch,ich will auch angeln.
-
Saubere Sache, Petri
-
Vielen Dank fuer die Petris!
Kurzer nachtrag fuer's Wochenende - ich "durfte" Heute nochmal fuer 4 Stunden(14.00-18.00) los und habe neben 7 verschlagenen/im Drill verlorenen Hechten diese 2 hier zum kurzen Landgang ueberredet
89cm mit ner richtig guten Wampe
und dann diese Dame hier - 98cm lang bei 17lb 12oz
Viele Gruesse von der Insel
-
-
Petri Heil.
Sag mal - angelst Du am Privatteich des heiligen Petris ?
-
und wieder mal Petri
-
Wow, wir haben Schonzeit und du ärgerst uns wie immer mit sehr geilen Fängen!
Aber doch ein dickes und fettes Petri auf die Insel
-
-
Um es mit Lahnis Worten zu sagen: "Shane for President"
Dickes Petri auf die Insel! Bitte mehr davon!
-
Vielen Dank fuer die Petris
ZitatSag mal - angelst Du am Privatteich des heiligen Petris ?
Also zur Zeit laeuft es wie am Schnuerchen - ich wollte am Sonntag unbeding mal ne andere Strecke befischen, um ein bischen Abwechslung zu haben und da der Fluss zu viel Stroemung hatte, versuchte ich es am Altarm, der scheinbar komplett vernachlaessigt wird (Gott sei Dank )
Ich habe gegen Ende des Tages noch einen Nachlaeufer von einem Hecht gehabt, der all meine Faenge der letzten Wochen klein aussehen laesst!!!! aber die Gute wollte einfach nicht zupacken, und beim Versuch des "Twitchen eines Behrhechtes als Koefi" verschwand sie ruck zuck von der Stelle - aber ich weiss wo Du wohnst und werde wieder kommen ein Wochenende habe ich ja noch vor der "Close Season"
-
........
Petri zu den Fischen, aber das ist schon echt krass. -
-
-
Petri Dank Tom!
ZitatShane, ist C&R bei euch Pflicht??
Ja und das wird sehr streng kontrolliert!
Es werden auch bestimmte Utensilien vorgeschrieben, die man als Hechtangler unbedingt dabei haben muss -
Unterfangkescher mit einer Buegelarmlaenge von min. 90cm
Abhakmatte
25cm Arterienklemme oder Loesezange
Seitenschneider
Vorfachstaerke von min 28lb und Mindestlaenge von 60cm
Hauptschnur mit einer Tragkraft von 15lb
Bogagripp (oder aehnliches Werkzeug wie Rachensperre) sind verbotenMeiner Meinung nach sehr gute Richtlinien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!