Und auch sehr schönes Eis. Bei uns war überall eine Schneematschschicht drauf. Aber das Eis ist eh jetzt wieder weg. Der Plan mit dem Eisangeln wurde also nichts.
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Dann mal ein Petri Heil zum Eis Hechte.
-
Petri Heil auch von mir!
-
-
Ebenfalls Petri Heil zum Winterhecht.
-
in welchen tiefen fangt ihr?
-
Petri zu den schoenen Hechten Marco!
-
-
Danke für eure Petris.
Werde es nächste Woche nochmal einmal probieren. -
So....... endlich geschafft
Ich habe ja schon seit einiger Zeit von einem Hecht geschrieben, der Interesse am Behrhecht hatte - und dabei noch geschaetzte 1,15 - 1,20m lang ist......wie lang sie ist, koennt Ihr (bei Interesse) im Ratespiel erfahren
Ich war nach einem Telefonat mit einem Geschaeftspartner auf 180 und musste fuer ne halbe Stunde ans Wasser - und hatte zufaellig die schwere Kombo im Kofferraum
Es ging also ab an den glasklaren Kiessee und ich wollte nur den Behrhecht fischen - und nach 20 Minuten packte sich dann diese nette Hechtdame meinen Koeder - leider hatte ich meine Waage in der Garage liegen lassen - ich wuerde gerne wissen wieviel der Fisch gewogen hat - Vorschlaege zwischen 25 und 28 Pfund habe ich schon erhalten - das ist definitiv gewichts - und langenmaessig ein neuer PB
Ich wusste doch, dass ich sie eines Tages ans Band bekomme
Viele Gruesse von einem uebergluecklichen Englaender
-
WOW,
petri heil Shane, ein toller Fang!
Gratuliere!!!EDIT: Das ist doch das passende Bild als neuer Avatar. Ich meine ein PB verdient es.
-
-
Petri Heil zum Monster Hecht.
-
Ein dickes Petri auf die Insel, was fürn schöner brocken!!!
-
Ganz fettes Petri Shane
Eine sehr schöne Dame
-
-
Ganz dickes Petri Shane, das ist ja wirklich ein sehr schöner Jahresauftakt! :p
-
Hey Shane,
ein Klasse Jahresauftakt !! Ein wahres Monster - und das schon zu beginn des Jahres, wird schwer für dich den noch zu toppen im Rest des Jahres !!
Ein fettes Petri auf die Insel, hoffe hier ist auch bald mal wieder angeln möglich.
Gruss
-
Petri Heil
Suuper Hecht ist mein großes Ziel mal einen zu fangen
Kann dauernMfG
-
-
Petri Shane
Mal schauen ob es dieses Jahr auch klappt mit der Metermarke.
-
Was ein geiler Fisch! Wenn ich nur einen halb so langen Fange bin ich schon überglücklich... Aber dazu müsste das Eis erstmal wegtauen und die Schonzeit enden...
-
Nochmal fettes PB-Petri Shane
-
-
Petri, klasse Fisch!
-
Nicht schlecht muss man sagen.
Dickes Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!