Petri Jungs
Einen hab ich auch noch, gefangen heute Nachmittag auf einen kleinen Saltshaker
Petri Jungs
Einen hab ich auch noch, gefangen heute Nachmittag auf einen kleinen Saltshaker
Hallo Thomas,
Petri zum schönen Fisch. Der scheint mir ja ziemlich fett zu sein.
Wie lang, schwer war er denn? Oder willst dus nicht sagen da er ein Kandidat fürs Fische schätzen ist?
Da mach ich mich ja grad auf den Weg davonzuziehen .
Petri und nochmehr von der Sorte.
Hi Jojo,
der hatte geschätzte Mitte 70, wiegen tue ich meine Fische nie
Petri den Fängern.
Ich war heute beim Raubfischangeln von Aurich. Selber habe ich nichts gefangen, mein kumpel hatte bei einem seiner ersten Würfe einen Rumms in der Rute und dann war der Wobbler mit Stahlvorfach weg. Er hat keine Ahnung warum oder was es war. Gefangen wurde noch ein wenig. Das höchste Gewicht hatte ein Hecht von geschätzen mitte 80 cm und über 6 Pfund, gefolgt von 3 oder 4 kleinen Hechten. Dazu dann noch ein paar weitere Hechte und zwei kleine Zander. Ich glaube so ca. 8 Fänger, wobei einige dann eben auch zwei oder mehr Fische hatten. Alles in allem nichts wirklich berauschendes aber es läuft ein wenig. Mal sehen wie unser Angeln nächsten Sa läuft.
Der neue See war super! Ich hatte 5 gelandete Hechte, einen vor dem Boot als Nachläufer, der nicht hing und noch 4 Fehlbisse. Alles keine Riesen, aber für den ersten Versuch an einem bislang völlig unbekannten Gewässer ein Knaller. Foto reiche ich nach und es gab auch noch eine fette Überraschung, die unter Fangberichte Barsch auftauchen wird
Der ist ja noch viel schöner!Petri Heil!
Schade das bei mir das Angeln derzeit nicht möglich ist.
Petri zu den Hechten !
Barschprofi der Hecht den du da beim Eisangeln gefangen hast sieht bisschen eingefrohren aus
Ich glaub ich muss diese Woche auch nochmal los bevor die Schonzeit beginnt
Petri tolle Hechte.
Petri, schöne Fische
Immer schöner Petri Heil!
Barschprofi.... Habt ihr immer noch eis bei euch? Bei dem Tauwetter zwischendurch?
Petri Heil zu den Hechten...
Ja das Eis haben wir immer noch,habe mal ein Loch geschlagen und das Eis ist teilweise noch 12cm stark.
Ich freue mich.
Wir haben es hier im Osten ja immer etwas schlechter, was die Wetterbedingungen angeht. Während man in den letzten Tagen in vielen Teilen unseres Landes schon wieder angeln konnte, haben wir hier noch immer mit eisbedeckten Stillgewässern und Hochwasser führenden Flüssen zu tun.
Nun ergab es sich, dass ich heute mal etwas früher von der Arbeit verschwinden konnte und so machte ich mich auf die Suche, nach wenigsten ein bisschen flüssigem Wasser, um nicht ganz einzurosten und das angeln zu verlernen. Ich fand tatsächlich eine „Pfütze“ bei der ca. 20 Meter vom Ufer aus, eisfrei waren. Ich wollte nur ein paar Würfe machen, einfach mal wieder angeln und rechnete nicht wirklich mit Fisch, die Stelle ist auch nicht besonders tief. Doch nach vielleicht 20 Würfen mit dem Arnaud in der Farbe Mad Tiger verspürte ich so etwas wie einen vorsichtigen Anfasser. Der Anschlag ging ins leere, wusste ich doch, ich war schon ein wenig angerostet. Wenige Würfe später verlangsamte ich die Köderführung nochmals und zupfte den Arnaud nur noch sehr zaghaft mit längeren Pausen.
Dann geschah es wirklich und ein Hecht packte energisch zu. Es ist sicher nur ein ganz gewöhnlicher Schniepel, aber nach 2 Monaten ohne angeln war ich einfach nur glücklich über diesen kleinen dicken. :p
Petri Thomas,der Anfang ist gemacht.
Petri Tom
Petri! Toller Hecht!
Petri, da hat es sich wenigstens ausgezahlt, dass du bei dem Wetter los warst
Ich hab mich bisher noch nicht ans Wasser gewagt. Ach ja, du hast übrigens ne PN
Petri Heil zum ersten Hecht Tom.
Gruß J.H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!