Fangberichte Hecht 2011
-
-
Petri Marco, auch gut genährt die Burschen!
-
Ich durfte heute zuschauen wie ein knapper Neunziger aus dem Wasser gezogen wurde. Nach kurzer Foto-Session wurde er wieder zurück gesetzt. Nicht einmal gemessen wurde er das fand ich ganz gut, denn die Angler hatten keinen Kescher mit dabei und mussten ihn letztendlich mit großer Mühe mit einem Kiemengriff am steilen Ufer packen. Dennoch war ich nicht ganz fröhlich, denn offenbar wurde ganz vorsätzlich auf Hecht gefischt, mit einem 30g Effzett und das mitten in der Schonzeit...
Achso ja, ein herzliches Petri Heil an euch Fänger, ich würde auch gerne wieder mal ans Wasser, obwohl ich dann wahrscheinlich trotzdem keinen Fangbericht schreiben könnte (für Hecht sowieso nicht, wie gesagt wir haben ja schon Schonzeit...)
-
-
Man da wird man immer neidischer.PetriHeil!
-
-
-
-
-
Petri zu den schönen Fängen.
-
Petri Jungs.
Nun ist hier erst mal Schonzeit, aber ab 1. April geht es dann richtig los. *Freu*
-
-
Petri Shane
Ab den 1.Februar ist Schonzeit,dann werde ich es mal auf Barsch probieren. -
Petri Shane
Ich darf noch bis zu meinem Geburtstag, also noch zwei Wochen Angeln hier auf Hecht
Aber dann leider erst wieder ab dem 1. Mai -
Petri auf die warme Insel
-
-
Petri Heil! Schöne Hechte
-
-
Petri!
Als ich das Blut sah wollte ich schon fragen ob er so tief geschluckt hat und ob es noch ging oder zu spät war. Schade, ich weiß ja das Du kein Fan von sowas bist. Habt ihr btw. auch schon Schonzeit da Du von Barschen sprachst? -
-
Ja Kai, ab heute hat der Hecht auch in Brandenburg Schonzeit, sie geht bis zum 31. März.
Schade Marco, aber so etwas kommt vor, muss man mit leben.
-
Petri ihr Hechtfänger. Irgendwie sieht es bei Shane schon voll warm aus!
-
Danke fuer die Petris!
Manchmal haben die Fische eben einen zu grossen Hunger und packen sich die Koeder sehr heftig - schade Marco, aber das kommt eben ab und zu mal vor.
Ich war Heute mit der leichten Spinnrute und ein paar Abu Hairy Killer unterwegs und habe die 3 hier zum kurzen Landgang ueberredet:
Ich werde definitiv mit den Dingern nochmal losziehen
-
-
Mensch Shane, du machst mich immer so neidisch!
Aber trotzdem ein richtig fettes Petri! -
Mensch Mensch,
also das ist wirklich mal Klasse, wie machst du das nur schon so früh im Jahr... Da wird man echt neidisch, trotzdem gaaanz dickes Petri auf die Insel.:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!