Petri zu den vielen Hechten
Zeilkarpfen, Ich seh auch nichts...
Petri zu den vielen Hechten
Zeilkarpfen, Ich seh auch nichts...
Petri Tom mal hoffen das die Hechte auch so groß werden wie die Zander^^
PS : Ich will auuuuuch!
Petri, aber das zweite Bild ist ja schrecklich!
Da bekommt Claudias Kleine ja gleich wieder Angst das dem armen Mann der Finger abgebissen wurde.
Zitat von ZeilkarpfenAlles anzeigenVielleicht funktionierts darum versuche ich mal ein Bild vom Februar reinzustellen[img]<Digimax S500 / Kenox S500 / Digimax Cyber 530>
[img]JPEG-Bild (.jpg)
Könnt ihr mir dann antworten ob man das Bild sieht?
Danke ZK!
Das mit den Bildern kann so nicht funktionieren. Du musst den Code mit [ img ] einleiten und mit [ /img ] abschließen und das für jedes Bild. Natürlich ohne Leerstellen, die habe ich nur reingemacht, dass der Code angezeigt wird.
Ähnlich ist es übrigens auch mit der Schriftformatierung in deiner Signatur. Einleiten mit [ b ] und abschließen mit [ /b ].
Gruß
Andi
Super Hechte. Am 17.4. geht es bei mir auch los.;-)Petri
Schoener Bericht und ein geniales 2. Foto!!
Petri!
Gut danke dann versuche ich es vielleicht nochmal.
Heute gab es den ersten besseren Hecht des Jahres. Ich war an einem Gewässer, das noch immer nicht richtig in die Gänge gekommen ist. So biss es auch lange einfach gar nicht. Erst nach mehrfachem Stellenwechsel fand ich dann doch ein paar Beißwillige Hechte.
Erst fing ich einen kleinen ~50er Hecht. Wenige Würfe später gab es dann einen deutlich besseren Einschlag in der "Skeli" und es war gleich klar, dass der Fisch etwas besser ist. Zum Vorschein kam dann dieser Esox hier, bisher der Größte des Jahres.
Leider war seine Schwanzflosse verletzt (sah frisch aus, vermutlich vom Laichgeschäft), aber das schien ihn nicht weiter zu stören. Gebissen hatte er auf einen ~ 12 cm Gummi.
Sauber Tom!
Hier auf der Insel gibt es "Angler", die gefangene Fische markieren - und das sieht dann genau so aus wie die Schwanzflosse auf Deinem Bild - diese "Angler" kann man nur als Volltrottel bezeichnen und ich hoffe ich laufe diesen Leuten einmal bei ihrer "Markierarbeit" ueberm weg - dann koennen die aber Schwimmen lernen
Zitat von English Pike
Hier auf der Insel gibt es "Angler", die gefangene Fische markieren - und das sieht dann genau so aus wie die Schwanzflosse auf Deinem Bild - diese "Angler" kann man nur als Volltrottel bezeichnen und ich hoffe ich laufe diesen Leuten einmal bei ihrer "Markierarbeit" ueberm weg - dann koennen die aber Schwimmen lernen
Gute Einstellung! Das muss wirklich nicht sein.
Hallo zusammen!
So, mein Erster heuer.
.
.
.
Aber irgendwie funzts mit dem Foto nicht so ganz!
Petri Heil Tom und natürlich auch allen anderen Fängern,
bei mir gab es heute auch die ersten beiden Hechte aus meinem "kleinen Hausgewässer", so langsam kommt leben in die Bude
Neid.;-)
Petri Tom.
Ich kann es garnicht erwarten. Bald geht es wieder auf den Hecht. Nur noch ein paar Tage.;-)
Petri Thomas
Ich danke euch und schön zu hören, dass es bei dir am Hausgewässer auch so langsam losgeht. Hätte da richtig Lust auf eine Bootstour.
So langsam nervt mich dieser Wind aber wirklich. Macht echt kein Spaß, wenn einem beim auswerfen die Köder wieder entgegen kommen und neben einem die Bäume umkippen. Ist schon ein wenig grenzwertig.
Aus diesem Grund habe ich es heute nicht lange am Wasser ausgehalten. Eigentlich sollte der Wind heute weniger werden, davon war aber absolut gar nichts zu merken. Schneider blieb ich trotzdem nicht, ein paar Hechte fanden den Weg an den Köder. Hier mal ein schönes Bild.
Petri Thomas,
Bei mir lief es sehr ähnlich, ich war auch nicht so lange mit dem Boot draußen konnte aber doch den ein oder anderen Esox fangen. Leider gab es heute nur kleiner Hechte bis 60cm. Insgesamt konnte ich 7 Hechte fangen. Der Köder war ein kleiner 8cm Kopyto in Schwarz/Weiß. Interessant war das die Wassertemperatur an der Stelle des Sees 3°C wärmer war wo der Wind drauf stand ( 10°C). Hier mal ein paar Bilder von den Kleinen:
Außerdem hatte ich aufgrund des starken Windes leider viele Fehlbisse, u.a. von zwei 75cm< Hechten
Hier hatte sich gerade ein sechziger vom Haken geschüttelt
Am Nachmittag bin ich dann nochmal mit der Feederrute losgezogen aber dazu in einem anderen Thread mehr.
Petri Jungs
Übernächste Woche gehts hier auch endlich los...
petri.;-)
Peri euch beiden.
Von mir gibts auch nochmal ein Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!