Da sende ich doch auch mal ein herzliches Petri an alle aus!
@ Piketune: geiler Köder, sieht ja schon nach XXL Format aus^^
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Petri @ all
-
Was soll ich sagen? Heute mal ein anderes Gewässer angesteuert und da läuft es
Wunderbare 71cm, mein erster Hecht der Saison! -
-
Petri! Dicker Köder,schöner Flossenträger.
-
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich solche Köder sehe. Würde ich mich fast nicht dran drauen von der Größe her...
-
Ach Phillip du mich auch
Gibts dafür Tageskarten?? So langsam gebe ich unseren See schon aufAber dickes Petri
-
-
Auf den Köder hab ich schon untermaßige gefangen! Wirklich einer meiner Top-favouriten in der Jerkbaitkiste. Keine Angst vor großen Ködern, größtenteils fängt man auch auf den Köder noch Hechte ab 60cm
@Julian: Müsste es geben, im Angelladen Detmold. Das Gewässer nennt sich Meschesee. Können wir demnächst mal zusammen hin wenn du möchtest
-
-
Dickes Petri Shane
-
-
Dann mal ein Petri Heil zum Mai Hecht
-
Dickes Petri!
-
Ein dickes Petri an alle Esox-Bezwinger.
Ich hoffe ich darf, wenn Petrus es mir erlaubt, nach dem Wochenende auch meinen ersten Hecht hier präsentieren.
-
-
Hallo,
nun als leidenschaftlicher Fliegenfischer, sind solche Ködergrößen natürlich schon sehr sehr gewaltig und bis 15 cm hab ich auch Köder in der Spinnertasche aber so extrem... Naja ich werd es mal nächsten Donnerstag an der Lahn testen . Das erste mal Spinnfischen seit über nem Jahr fast...
-
So Mancher hat ihn schon in meiner Galerie gesehen, für die die ihn nochnicht gesehen haben.
Er war 58cm groß und wurde im Februar 2011 auf einen Gummifisch in Hechtdesinge überlistet.Leider ist der Mai bei meinem Gewässer Schonmonat darum gibts von dort erst ab Juni wieder Bilder.
Petri an alle Anderen Hechtfänger/fischer
ZKIst das Bild sichtbar????
-
Schöner Fisch Shane! Aber das kennt man von dir ja auch nicht anders
Zeilkarpfen: Nö, irgendwie nicht...
Ich war heute nochmal am selben See wie gestern. Ich hatte 4 Fehlbisse, irgendwas kann da doch nicht stimmen... Zwei Fische hatten sicherlich 65cm, die anderen zwei um 55cm.
Köder waren verschiedene Jerkbaits. Irgendwie frustrierend, es hätte auch ein wunderbarer tag werden können. -
-
Ich verstehe nicht wiwso ,dass nicht funktionieren will.
-
@ Zeilkarpfen
Schaue doch mal bitte in deinem Profil nach.
Dazu gehst du oben hier im Forum auf "MeinBlinker" und anschließend wählst du "Profil Bearbeiten". Nun scrollst du ganz nach unten. Dort gib es einen Option "BBCode immer aktivieren: Ja/Nein".
Dort musst du JA einstellen, dann sollte es auch mit den Bildern klappen. Genauso gut sollten dann auch die Fische in deiner Signatur endlich DICK geschrieben erscheinen.
-
Hallo Kollegen,
nachdem ich gestern in den ACV-Viersen eingetreten bin, bin ich direkt mal zu einem der Gewässer gefahren. Ein Altarm, total verkrautet, als Schneider nach Hause. Heute Spinnerbait und Popper gekauft, noch 2std Zeit, also ab ans Wasser. Und nach ewiger Angelpause 2 Hechte überlistet. Beim ersten, ca. 40-45cm, auf den Spinner. Direkt mal verpeilt n Bild zu machen. Spinner im Drill abgefrackt, Popper drauf. 10 Würfe, buuuums, absolut geil sone Attacke. Auch kein Monster, aber knapp ü60 werden es wohl gewesen sein. Nach 5j meine ersten Hechte. Zwar klein, aber ich hab mich gefreut wie manch einer über n Meter!
Nachtrag
Mann bin ich fett geworden!
-
-
Schöner Fisch Petri!!!
-
Tobbes fischt wieder. Und fängt wieder Hechte.
Das ist einfach nur erfreulich.
Petri, Tobbes. Weiter so!(Dann baust du auch wieder Hüftgold ab.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!