Petri Julian
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Hey Leute,
Petri Heil für all die tollen Fische.
Aber Tom - natürlich erste Sahen, scheint dein Jahr zu werden, Klasse Bericht !!
Weiter so jungs
Gruss
Armin -
Petri Jungs!
Du hast echt nen guten Lauf Tom - Hut ab!
Ich kenn das Gefuehl "So langsam wird es mir nun aber wirklich unheimlich. Irgendwann muss Glück doch auch mal aufgebraucht sein." - aber geniess es so lange Du kannst - es kommen auch andere Zeiten
-
-
Ich danke euch. Klar genieße ich diese Zeit, so habe ich mir angeln immer vorgestellt. Das diese Phase wieder vorbei gehen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber dieses Jahr ist schon jetzt das Beste, welches ich je hatte. Egal was da noch kommt, ich bin schon jetzt mehr als begeistert.
So lässt es sich auch verkraften, dass ich gestern Abend einen weiteren schönen Hecht in diesem Gewässer nach schönem Drill verlor. Er hat gut gekämpft und schlitzte dann in weiter Ferne an der Oberfläche aus. Ich schätze den Fisch auf ~ 75 cm +/- 5 cm. Hätte ihn gerne gelandet, aber man kann nicht immer Glück haben.
Ab morgen habe ich den Rest der Woche frei und ich hoffe, das ich euch weitere schöne Fänge präsentieren kann.
-
Schön, dass es jetzt bei dir auch läuft, Julian Ich hab hier leider erstmal viel zu tun, sonst würde ich wohl auch heute nochmal kurz ans Wasser. Zum Geburtstag bestelle ich mir wohl eine Stradic für die schwerere Jigrute, die ja seit dem letzten Forumstreffen immer noch irgendwo bei dir rumliegen müsste
Thomas: Ich würde mich tierisch aufregen, wenn solche Angler mir meine selbst erkundete Stelle vor der Nase abangeln. Kann man wohl leider nur ignorieren... edit: ich war grade mit den Gedanken noch in der Hütte
-
Petri heil Julian
... siehste ... alles wird gut
-
-
Petri zum Hecht.
-
Endlich kann ich es wieder
Eben war ich nochmal kurz am Wasser, obwohl die Sonne richtig brennt, aber naja von nix kommt nix...
Erstmal ziemlich lange nur den Spinner erfolglos durchs Wasser gezogen.
Dann ein Wurf, Bügel umgeklappt und schon hing der Hecht dran Auch gut...
War zwar wieder ein Durchschnittshecht von gut 60cm, aber dieses Jahr kämpfen die hier irgendwie wie sonstwas. Obwohl meine Bremse sehr hart eingestellt ist immer, hat er es tatsächlich geschafft Schnur zu nehme
Und hier ist der Süße -
Petri zum 60er Julian! :p
-
-
na siehste, der Bann ist gebrochen Petri Heil
-
Ich stelle das Bild mal stellvertretend für Julian rein, da er keine Fotos von dem heutigen Fisch auf seiner Cam hat
-
Es geht endlich wieder
Auch wenn der Tag heute etwas frustrierend war
Gleich zu Anfang dieser knapp 65er und dann noch einen Drillaussteiger, einen Nachläufer bis vor meine Füße und dann etliche Fehlbisse...
Aber es läuft endlichAlso kannst kommen Thomas
-
-
Petri! na dann bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke, wir 3 werden schon was aus euren Gewässern ziehen, das wir schon.
-
Hat der Hecht ne Wunde auf der Flanke?
-
Julian hatte halt Hunger.
Petri zu den Hechten. Ich war heute auch das zweite Mal los zu Spinnfischen und hatte endlich Erfolg.
Wurden mit dem Handy gemacht. Ich schätze den so auf 50-55cm, war ca. etwas länger als mein Balzer Metalica Kescher vorne breit.Hm auf dem PC sind sie richtig drauf, keine Ahnung warum die hier falsch sind.
-
-
Hey,
ich war eben unterwegs, grüßte noch schön einen Anglerkollegen nachdem ich angekommen war und machte meinen ersten Wurf.
Was soll ich sagen schaut selbst! Leider ist mir der Fisch beim abhaken heruntergefallen und ich musste ihn mitnehmen.
Kein Problem heute gibbet Hechtfilet
-
Petri Knapp 70??
-
Na dann mal Petri LaZe!
Ich konnte heute auch wieder zuschlagen und habe einen schönen Esox aus meinem neuen tiefen Gewässer verhaften können. Er biss an einer schönen Kante und kämpfte wirklich ansehnlich. :p
-
-
-
Wow Petri!
Wirklich ein sehr schöner Fisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!