Fangberichte Hecht 2011
-
-
Das kommt davon wenn man die Finger überall rein stecken muß.
-
War gestern auch mal wieder mit der Spinnrute los... Erst vergriff sich ein ca. 40 cm Hecht am Japan-Twister ( der eigentlich für Barsch bestimmt war :D). Ein paar Würfe später dann noch ein 30 cm. auf einen Billig Wobbler. Beide durften wieder schwimmen. Morgen gehts dann nochmal los. Und PETRI Heil zuden ganzen schönen Fischen hier.
-
-
Petri auch von mir an alle
Ich konnte gestern Abend nach Sonnenuntergang noch zwei Durchschnittshechte von knapp 60cm erwischen
-
Barschprofi, Das hat echt spaß gemacht heute, zwar nicht die Masse wie im Lübbesee dafür aber zwei Hechte um die 80cm. So einen Runde können wir gerne nochmal machen
-
Hallo schöne Fische habt ihr da erwischt Petri.
-
-
Schöne Fisch!
Petri! -
Dickes Petri zu den schoenen Fischen Jungs!
Ich war am Samstag fuer ein paar Stunden unterwegs und ich konnte 6 Fische bis 81cm landen - und habe ueber 15 Bisse verschlagen
Hier der groesste
Gestern konnte ich meine Frau davon ueberzeugen, dass ich nach unserer Party von Samstag , "etwas frische Luft" brauche - und so hatte ich von 17.30 - 18.30 Zeit, die Hechte etwas zu aergern
Resultat war 5 Hechte bis 83cm am leichten Geraet und 8 Fehlbisse - darunter ein Nachlaeufer, der mit Sicherheit 1,10 - 1,20m hatte
Hier der 80er
Ich habe am Montag einen nagelneuen Koeder montiert - heute sieht er so aus
Ich habe gerade nochmal ne Bestellung abgegeben , da ich nur noch den einen Ersatzkoeder habe
Viele Gruesse von der Insel
-
PEtri
-
-
ich frag mich immer an was für gewässern hier teilweise geangelt wird, dass man in einer stunde x fische fängt
-
Petri, schöne Hecht
-
Petri Heil! War am Samstag auch fischen(Ungarn) konnte insgesamt 2 Hechte landen (1m und 63cm) und vier Fehlbisse verzeichnen.
-
-
Zitat von Zeilkarpfen
Petri Heil! War am Samstag auch fischen(Ungarn) konnte insgesamt 2 Hechte landen (1m und 63cm) und vier Fehlbisse verzeichnen.
Bilder?
Petri an alle Fänger!
Ich werde nachher mal unsere Gewässer abklappern und sehen, ob da was geht, nachdem der Hecht heute in BaWü aufgemacht hat! -
ein dickes Petri.
-
Hey ich habe den Fang ja schon in Tom's Hütte verkündet, gestern meinen ersten guten Hecht der Saison gelandet und gleich mein Saison Ziel von über 80cm geknackt, sau geil.
Die Bedingungen waren Wind und bewölkt mit kürzeren Regenschauern. Trotzdem in Badehose geangelt um vor nem, vom Ufer nicht zu beangelnden, Platz zu angeln.
Als erster Köder kam ein Kopyto Gufi in 8cm in Kaulbarschdesign und leicht flurozierendem Bauch zum Einsatz und der Biss ließ nicht lange auf sich warten.Flüchtig auf 82cm gemessen, damit er unbeschadet wieder losschwimmen konnte.
Ps: Ist das eigentlich schlimm, dass ich ihn da in den nassen Sand gelegt habe?
-
-
Und noch einmal ein dickes Petri.
-
Petri an alle Hechtfänger, sieht gut aus hier! :p
-
Sooo, heute hat ja im schönen Baden-Württemberg auch endlich der Hecht aufgemacht und nach getaner Gartenarbeit bin ich dann mit meiner neuen Multi und neuen Rute an unseren Natursee gefahren und habe da erst mal beim ersten Wurf den ersten Köder des Jahres versemmelt. Naja, war ja "nur" ein billiger Gummi.
Dann sah ich wie einige Hechte raubten, da Kleinfisch aus dem Wasser sprang. Schnell einen weißen Gummi von Mitchell mit 5 g Bleikopf montiert und den mal da hingepfeffert. Als Multineuling gabs dann erst mal ein saumäßiges Getüddel, aber alles ließ sich entwirren. Als ich dann aufschaute sah ich einen kleineren Hecht, der meinen Gummi, der noch im Wasser lag, beäugte.
Ein kurzer Zupfer und der erste Fisch des Jahres war gehakt *freu*
Heraus kam dann dieses Hechtlein mit guten 50 cm, der natürlich wieder released wurde.Ein paar Stellen weiter, wo es quasi brodelte hatte ich dann erst einen Nachläufer, der dann vor mir stehen blieb. Ich tunkte den Köder nochmal kurz ins Wasser und auch der hing. Leider war es wieder einer von der Größe.
Ein weiterer Wurf nachdem der Kleine zurückgesetzt wurde brachte erneut einen Biss, der Hecht daran war deutlich besser, konnte sich dann doch in einem starken Sprung losschütteln.
Bis auf ein paar Nachläufer ging dann gar nichts mehr.
Aber so im Großen und Ganzen für 2 Stunden fischen ein gutes Ergebnis für unseren Natursee. -
-
Petri zu den Hechten
-
Der gute alte Mitchell Pulse Shad, schade das es den jetzt nur noch um einiges teurer von Berkley gibt die 8cm Version war mein Lieblingsgummi auf Barsch.
Ist das ne Cardiff, ich hab die 201A die ist aber silber und ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen.........kann sie was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!