Ups, Petri zu den Hechten..........hab ich ganz vergessen
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Auch von mir ein dickes Petri. Ich hoffe das ich morgen nach der Schule los kann um noch den ein oder anderen Hecht zu fangen.
-
Zitat von Paddi
Der gute alte Mitchell Pulse Shad, schade das es den jetzt nur noch um einiges teurer von Berkley gibt die 8cm Version war mein Lieblingsgummi auf Barsch.
Ist das ne Cardiff, ich hab die 201A die ist aber silber und ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen.........kann sie was?Ja, die von Mitchell sind genial.
Mein Dealer hat die noch im Programm.Das ist die Cardiff 301 A. Ich bin begeistert. Würde sie in jedem Fall wieder kaufen.
-
-
Zitat
.......kann sie was?
Jep, die kann was. Nach so einem Preis-Leistungs-Verhältnis musst Du lange suchen. Ich hatte das Glück, günstig an zwei Calcuttas zu kommen, da kann die Cardiff nicht ganz mithalten (Aber auch keine ABU! ;)), aber die taugt wirklich was.
-
Na dann muss ich jetzt endlich mal zum testen los
-
@ rissfischer
Petri zum Saisonauftakt!
@ Paddi
Wieso teuer? Findest du 44 Cent für einen 8 cm Gummi zu teuer?!
-
-
Petri zu den Hechten Jungs - hier laeuft's ja wie am Schuerchen!!
Ich musste heute unbedingt nochmal raus - der Nachlaeufer von gestern ging mir nicht aus den Kopf .
Koeder fuer die 90 Minuten sollte wieder der lilane Twister sein - obwohl der schon sehr zerbissen war.
Am See angekommen und direkt an der 2. Stelle packte sich ein Hechtlein den Koeder - 73cm
Das faengt ja gut an, dachte ich mir und habe auch direkt danach nen Fehlbiss - konzentrier dich Junge, dachte ich mir nur.
Dann gab's noch ein paar Fehlbisse, da ich die Fische beim Zupacken beobachten konnte und ab und zu etwas zu frueh angeschlagen habe
Dann habe ich ein paar Luftpumpen von 51 und 56cm auf die Schuppen gelegt - ohne Pic quickreleased.
Dann habe ich einen Hecht bein Rauben beobachtet - ein guter, der sich nen 40er packen wollte, also Twister ausgeworfen und siehe da, der Hecht packte den sich auch gleich
Mit 86cm auch sehr wilkommen.
Dann ging es auf der Zielgeraden noch an ein paar interessante Stellen und dieser nette "Beifang" packte sich den Twister
93cm geballte Power - an der Butch Light ein richtiges Drillvergnuegen
Viele Gruesse von der Insel
-
Erstmal ein dickes Petri an alle Esox-Bezwinger.
Bei mir is endlich der Bann gebrochen und ich konnte am Freitag meinen ersten Hecht bezwingen. Mit 55 cm zwar nicht der Riese vorm Herrn, aber der erste der Saison und den hab ich mir nach etlichen Versuchen auch verdient.
-
Na dann mal Petri an alle Hechtfänger
Naja da geht aber noch was Domi oder??
Hier nochmal ein Bildchen von nem kleinen von Freitag:
Hatte auch so knappe 60cm, wie der gute Durchschnitt hier im Moment so ist
-
-
-
Petri an die Esox Fänger schöne Fische sind da ans Licht gekommen.
-
Zitat
Wieso teuer? Findest du 44 Cent für einen 8 cm Gummi zu teuer?!
Was, ich dachte die von Berkley wären deutlich teurer.
Nein, 44 Cent sind natürlich nicht teuer, ich dachte da kostet ein Gummi deutlich über einen Euro. -
-
Aber nicht bei Kopyto.
-
-
Ohh Shane kann auch mal Hechte in normalen Größen fangen
Aber die dicke Dame darf natürlich auch nicht fehlen
Dickes Petri dazu -
-
Ja, die gute alte Köfi Montage hat ihn gebracht. Das erste mal an einem neuen Gewässer einen kleinen Brassen (Handgröße) mit Lippenköderung und Drilling in der Flanke. Eigentlich für Zander gedacht. Aber das kenne ich schon. Gehe ich auf Hecht, geht ein Barsch an den Blinker. Gehe ich auf Zander, geht ein Hecht an die Montage. Das mit dem Zielfisch klappt bei mir eben nicht. Trotzdem...PETRI HEIL !!!
-
Petri zum unerhofften Fisch Vhermann48
ZitatOhh Shane kann auch mal Hechte in normalen Größen fangen
ach ja Julian....manchmal kommt das auch vor
Durch den kleineren Koeder ist die groesse der Fische erheblich nach unten gegeangen - normalerweise fische ich ja mit Koedern jenseits der 27cm Marke und dementsprechend packen sich diesen Koeder oefter mal die Omis, aber der Twister wird wirklich von jeder Fischgroesse heftig attackiert - ist mal ne nette Abwechslung, nur 45gr zu werfen, im Gegensatz zu >170gr den ganzen Tag lang - ich komme erholt nach hause und nicht total kaputt
-
Das kann ich gut verstehen Den Behrhecht habe ich auch noch nie länger als eine halbe Stunde am Stück durch die Gegend gefeuert...
Ich warte ja immer noch auf den ersten Biss darauf -
-
Hier die beiden Boddenpikes der Tour vom 09.05.11, 95 und 107cm. Echte Heringshechte - so ein satter Geruch;-).
Greetz
Frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!