Ein dickes Petri Frank.
Sind ja zwei schöne Brummer die da die Welt jenseits der Wasseroberfläche erblicken durften.
Ein dickes Petri Frank.
Sind ja zwei schöne Brummer die da die Welt jenseits der Wasseroberfläche erblicken durften.
Schoene Fische Frank - Perti Heil!
Ja geile Hechte und Petri Heil.
Hamma Hechte! Digges Petri!
Petri Heil Frank, schöne Kirschen!!!
Bitte auch den neuen Thread in ,,Köder, Boot und Technik'' beachten!
Danke und MfG, Pirat
Bei mir gabs auch endlich den ersten guten Hecht der Saison! 90 cm auf nen 4play
Petri
Petri zum Esox.
Schön,schön. Petri
schöner Fisch
petri
Petri Heil zum 90er Hecht
Der Beweis: Dem Hecht ist kein Köder zu groß !!!
Petri an alle Fänger ;).
@ vhermann48 Habe die Saison schon zwei Hechte der Größe auf einen 5er Spinner gefangen :D.
Gegenbeweis: Dem Angler ist kein Köder zu klein
Wow nettes Ding! Petri Heil!
Wie heißts so schön klein aber fein.
Petri zur Hechtgranate Vhermann
Wir waren gestern mit 16 Booten @ 2 Personen auf dem Pitsford Reservoir (303ha!!) unterwegs und hier wurden ca 40-50 Hechte gefangen .....viele Kleinchen, ein paar Hechte um die 10-12Pfund und dann noch ein 13 Pfuender.
Ich war mit meinem Kumpel Marc unterwegs und er konnte es kaum fassen, dass ich fast den ganzen Tag lang nur die Butch light gefischt habe und nicht den Behrhecht ...wir hatten ein paar Nachlaeufer, die leider nicht richtig zupacken wollten....dann kruemmte sich aber die Butch Light und dieser Fisch kam dann zum Vorschein....
Was fuer ein Fisch...ich hatte Gummibeine ohne Ende Der Fisch wurde schnell gewogen, vermessen und dann ruck zuck wieder zurueckgestzt, denn sie hatte noch ein wenig Laich, den sie netterweise auf meiner Sitzbank verstreute
Im Grossen und Ganzen ein gelungener Angeltag, der fuer mich viel Spott bedeutete, denn auch hier bekomme ich einige Kommentare an den Kopf geschmissen, bez. meiner kurzweiligen Gluecksstraehne
Du bist unglaublich...
Dickes Petri Shane!!!
Digges Petri @ Shane und allen glücklichen Hechtfängern
Moin zusammen
Bei den Bildern von English Pike, traue ich mich ja kaum meine Fische hier zu präsentieren =) Petri English Pike ... Dicke Mutti !
Ich war bis gerade das erste mal auf Hecht dieses Jahr! Es sollte an die Einmündung der Ruhr in den Kemnader Stausee gehen.
Um 17:00 Uhr habe ich mir und mein Kollege den Tagesschein an einer Tanke gekauft {ß*#, dass das so möglich war !
An unserer Stelle angekommen, versuchten wir zwischen den treibenden Krautmatten irgendwo Platz zum fischen zu finden. Ansteigender Wind bließ diese zum Glück von uns weg.
Alle möglichen Köder, von Illex über Rapala bis hin zu Kopytos versucht ---> NIX!
Dann montierte ich mal schnell einen Effzett - Blinker in silber und siehe da, der zweite Wurf brachte direkt diesen schönen und 75 cm starken Esox!
Nach einer Glückszigarette, war es wiederrum der 2te Wurf mit dem Blinker, der genau an der selben Stelle so verführerisch tanzte, dass dieser 67 er nicht wiederstehen konnte ...
Mein Kollege blieb bis dato Fischkontakt - los !
Naja, wir fuhren anschließend zu einem kleinen Hafen, wo das Wasser nur knappe 2 Meter tief und total verkrautet war. Mitlerweile wollten wir nur noch ein paar Barsche überlisten. Doch kleine Salmos und Spinner brachten nicht einmal einen Biss -.-
So schlau wie ich bin , montierte ich wieder den Effzett. Ein Wurf, wirklich der erste, an die Bootsstegkante und baaam .... wieder ein Hecht. Genau 66 cm war der Bursche. Er hatte sich leider den Drilling in die Kiemen geballert, sodass ich ihn abschlagen musste.
Und ja, meine Haare sind echt der absolute Wahnsinn -.- Es war sau windig :p
Bitte beachtet auch meine Oberbekleidung in schwarz
Insgesamt ein netter Abend, vllt fahre ich morgen nochmal hin in der Frühe ... Hab frei morgen
Mit einem freundlichen Petri Heil
fonG!
Petri an alle Fänger!
sauber, shane!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!