Ein kräftiges Petri in die Runde, da habt ihr ja wieder ganz ordentlich zugeschlagen!
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Petri an den glücklichen Fängern.
-
Petri!
Man English Pike was machst du den ganzen Tag?
Was ein normaler Angler im Jahr fängst du in einem Tag!
-
-
Petri von mir.
-
Dickes Petri !
-
Auch wenn unser gemeinsames Angelwochenende nicht ganz so erfolgreich verlief wie erhofft, möchte ich euch Julians Hecht nicht vorenthalten. Der Esox biss recht nahe am Ufer auf einen kleinen Jerkbait.
-
-
Danke Thomas
Ich war heute auch nochmal los und es lief genau wie am Wochenende Gar nichts war zu holen... Und als dann auch noch Octopussy in den Tiefen verschwand hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen.
-
Petri Julian
-
Am Sonntag gab es für mich nur 3 absolute Minis bis vielleicht 35 cm...
Irgendwie wollen die Jungs dieses Jahr noch nicht so richtig
-
-
Petri
-
Hi Leute,
bei mit hat es am Sonntag mal so richtig schön gedonnert.
Bin mit Kumpel Matze zum spinnern an den Rhein gefahren um mal wieder das ein oder andere Barschrudel ausfindig zu machen und zu überlisten.
Aber wie es schon die letzten Tage oder auch eher Wochen war.... Es gibt fast keine Barsche mehr.Aber was nach erfolgloser Suche noch folgte fand ich einfach geil.
Es waren noch 2 Stellen auf unserer Liste an denen wir die Barsche suchen wollten und am ersten Spot hatte ich schon den ersten Biss auf meinem kleinen silber/roten 3er Effzett-Spinner.
Etwa 3 Meter vor meinen Füßen bekam ich eine heftige Attacke und der Tanz ging los. Gute 5 Minuten verbrachte ich damit den sehr gut genährten und kampfstarken 77er Hecht müde zu machen, bevor ich Ihn endlich per Handlandung zum Fotoshooting überreden konnte. Der kleine Spinner hing doch recht knapp vorne im Unterkiefer, hing aber sicher, dass er nicht ausschlitzte.Und nachdem ich dem Kerl gute Tipps mit auf dem Weg gab, dass er sich nicht von jedem dahergelaufenen Fischer fangen lässt durfte er zurück in sein Element. Bis nächstes mal.
Matze und ich wechselten dann nochmal an einen anderen Spot und siehe da, schon nach dem fünften Wurf bekam ich erneut einen heftigen Biss kurz vor der Steinpackung. Auch dieses mal war es kein Barsch, sondern wieder ein Hecht. Und dieses mal war er noch um ein paar cm größer als der erste. Ich hatte immernoch den kleinen 3er Effzett-Spinner am Band und musste mit ansehen wie der geschätzte Anfang - Mitte 80er den Spinner nur gaaaaanz knapp genommen hatte. Und es kam wie es kommen musste..... Zur Handlandung angesetzt und es machte noch einen letzten ZACK - ein Kopfstoss und der Hecht war weg. Naja, is net schlimm. Gibt zwar kein Foto, aber ich finds einfach nur genial das der Rhein solch schöne Fische beherbergt.
Nachdem wir nocheinmal an die Stelle wechselten wo ich den ersten Hecht gefangen hatte um die letzten Würfe an diesem Tag zu machen, tauschte ich zur Abwechslung nochmal den Köder und montierte einen kleinen Doiyo-Wobbler den ich mit minimalen twitches in ca. 1 Meter Tiefe führte. Und auch auf diesen Köder bekam ich schon nach kurzer Zeit einen Biss. Doch der Fisch hing nur 2 - 3 Sekunden bevor er sich wieder verabschiedete. Was am anderen Ende der Leine hing konnte ich nicht zuordnen. War mir auch egal, da der Tag ja schon super gelaufen war.
Liebe Grüße
und
Petri -
Ganz dickes Petri Domi So muss der Tag laufen!!!
-
-
Sauber Dominic, geht doch! :p
-
Petri, schöner Hecht
-
Nachdem ich gestern das aller erste Mal im Mai geschneidert hatte konnte ich heute wieder 3 Hechte fangen. Die ersten beiden kamen auf den 12er Salmo Jerk. Selten hat mir ein Köder so viel Spaß gemacht, die schwimmende Version taucht kaum 30cm unter und hat diesen gelben Rücken. Man kann die ganze Zeit den Jerk beobachten und plötzlich explodiert das Wasser
Der 2. Hecht attakierte bei 3 verschiedenen Würfen meinen Köder direkt vor meinen FüßenMein erster Wurf mit einem Slottershad endete so:
Donnerstag wird wieder Wels geangelt...
-
-
Sauber Jungs - Petri zu den schoenen Fischen und Berichten!!
-
Schöne Fische und Berichte! Petri Heil!
-
Petri Jungs weiter so.
-
-
-
Petri an alle, Dauerpetri an Shane...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!