Wie immer Dickes Petri Shane
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Tach alle zusammen,
ich mal wieder.
Konnte gestern bei auch mal wieder zuschlagen. Nichts großes, aber mitten im Hauptstrom des Rheins hat er mit seinen 58 cm schon ordentlich gefightet.
Und nach nem kurzen Foto wurde er auch schon wieder in sein element entlassen.
-
Seit gestern bin ich mit Arne Seiberlich vom Blinker wieder zum Filmen unterwegs. Dabei gab es den größten Hecht, den Arne je gesehen hat und wir hatten BEIDE eine feuchte Buchse nach einem Knallerdrill ...
Mehr darf ich jetzt aber nicht verraten - sonst ist die Spannung der neuen DVD ja weg! -
-
Zitat
und wir hatten BEIDE eine feuchte Buchse nach einem Knallerdrill ...
Klingt schon mal spannend.
-
Petri
-
petri uli bin schon auf die neue DVD gespannt
-
-
Petri Dominic und auch schon mal vorab Petri an Uli. Wenn du ne feuchte Buchse bekommst, hasst du wohl die "MOAP" gefangen. Ich bin gespannt.
Ich war heute noch mal bei Kumpel Marco, weil es ja vor zwei Tagen schon so gut lief. Auch heute war es wieder herrlich und wir fingen viele schöne Fische. Zusammen hatten wir über 10 Hechte mit angenehmer Durchschnittsgröße. Den größten des Tages konnte ich verhaften. Nicht kapital, aber sehr gut für das kleine Gewässer. :p
-
Petri zum Riesen
-
Den Riesen mußt du dir in meinem Hausgewässer auch erstmal hart erarbeiten...
janz so einfach wie am Greifswalder Bodden ist das hier leider nicht
Petri an die Fänger der letzten Tage -
-
Erstmal Petri Heil an alle für die neue Woche. Ich hab Urlaub.....!!!!
Da es (wie bekannt) mit meinem Zielfisch nie klappt, kündige ich hiermit die Verhaftung eines Meterhechtes an. (Dann sollte es mit dem Zander doch klappen). Ich werde berichten. Im übrigen bin ich sehr überrascht über den stets freundlichen Umgangston der in diesem Forum gepflegt wird. Das macht Spaß sich daran zu beteiligen. Also, genug geschrieben...Fische fängt man im Wasser und nicht vor dem PC. -
Petri
-
Dickes Petri and Domi und Tom!
Ich war am Wochenende mit nem Kumpel fuer ein paar Stunden am Wasser und konnte diese Dame zum kurzen Landgang ueberreden
Am kommenden Wochenende geht's ab in die lake District auf den Esthwaite Reservoir - mal sehen was dort die Pikies machen
Viele Gruesse von der Insel
-
-
schönes Ding, Petri
-
Respekt! Petri
-
Petri Heil Shane wie immer du und deine Hechte.
-
-
Abgeschleppt: 79 und 92 cm. Köder: 23cm Shad Glitter/Gelb
-
Schöne Hechte ,Petri.
-
Servus,
heut ging mir der nächste schöne Hecht ans Band! 86 cm und knapp 10 Pfd.
Petri,
Andi -
-
petri
-
Und der nächste 80 cm, 7 Pfd.
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!