Noch mal petri.
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Wenn es läuft, dann läuft es. Petri an alle Erfolgreichen!
-
Petri Heil!
-
-
Petri den Fängern!
Bei unserem Fischen gestern hieß es im Vorfeld die Hechte würden da das Gewicht bringen. Das Ergebnis war dann, mein Kumpel hat einen von 44,8cm gefangen, ein paar wurden gesichtet und teils auch im Drill verloren. maßige wurden keine gefangen, die hatten wohl keinen Hunger. Und der Meckerer hat nichts mehr zu den unfairen Hechten gesagt. Entschieden wurden das Angeln dann eher von einigen Dicken Brassen mit denen keiner gerechnet hatte und von den zu erwartenden Schleien. -
Hallo Boardies,
die letzten Tage waren sehr erfolgreiche Angeltage an sehr vielen Gewässern. Wir haben hier für den Blinker eine neue DVD gefilmt und ich bin sicher, dass Ihr "so etwas" noch nie gesehen habt! Im Oktoberheft (also Ende September) wird die DVD auf dem Heft veröffentlicht.
Wer vorher schon etwas spekulieren möchte, kann das hier tun:1. http://www.uli-beyer.com/de/mo…37-wahnsinn-im-doppelpack
2. http://www.uli-beyer.com/de/mo…138-nach-den-filmarbeitenDieser Fisch gehört zu den "kleineren Exemplaren" und biss heute (1,15 m):
-
Schöner Hecht Uli, davon träume ich auch noch.
-
-
Ich konnte vorgestern auch einen schönen Hecht auf einen Freak von Topwaterproductions fangen
Einer von 2 Schussern
-
Petri @ all,
nachdem ich die letzten Tage genug zahnlose Räuber gefangen hatte, sollte es heute mal gezielt und ausschließlich auf meister Esox gehen. Der Pegel ideal, dazu die Braunalgenblüte verschwunden und das Wasser recht klar, also kam die Jerke zum Einsatz.
In den ersten 2 Stunden tat sich aber verdammt wenig, um nicht zu sagen nichts, so dass ich munter die Köder wechselte. Als es dann auch noch anfing zu regnen, verließ mich fast die Lust, aber ich fand Unterschlupf unter einer Brücke und war zumindest im Trockenen.
Ich wechselte nun auf einen schwimmenden 5er Buffalo und warf ein dichtes Krautfeld an, bei dem das Kraut bis an die Oberfläche stand. Direkt am Rand des Krautfeldes 2-3 Mal angejerkt, als plötzlich unter dem Jerk das Wasser aufbrach und eine Mörderattacke erfolgte. Der Anschlag kam sofort und schon war die gute alte Piketime krumm bis in das Handteil.
Ein mächtiger Hecht tobte am anderen Ende der leine und schoss immer wieder mitten in das dichte Kraut. Kaum hatte ich ihn da rausgepumpt, erfolgte eine Flucht wieder hinein, das Ganze wiederholte sich mehrfach. Schließlich konnte ich den Hecht nach mir endlos kommenden Minuten ins freie Wasser bugsieren und schließlich sicher mit der Hand landen.
Ich war mir sicher, dass der Meter gefallen war und tatsächlich, das Maßband zeigte satte 103 cm, damit neuer Lahn-PB für mich
Ein schnelles Selbstauslöserbildchen wurde gemacht...
...und dann durfte die feiste Dame auch schon wieder schwimmen...
Vollkommen happy beendete ich den Angeltag und trinke jetzt erst einmal ein Siegerbierchen.
-
Super Fisch, meinen Glückwunsch!
-
-
Petri, der Hecht ist schon ne Marke
-
Sehr gut Thomas, dickes Petri. Toller Flusshecht!
-
von mir auch ein dickes Petri zum Flusspferd !!
-
-
Sehr schöner Hecht ;D.
-
Richtig schöner Hecht! Gerade im eigenen Hausgewässer kann man auf so ein Kaliber schon stolz sein! Petri!
-
Dankeschön für die vielen Petris
-
-
Dickes Petri Thomas - super Fisch
-
Na dann mal ein kräftiges Petri!!!
-
Gestern gabs noch einen feinen 88er...
Hi @ all,
heute war ich nochmals mit der Jerke unterwegs. Nachdem sich unter dem Wehr nichts rührte, versuchte ich es einfach mal oberhalb.
Nach nur wenigen Würfen mit einem kleinen Fatso gabs vor meinen Füßen eine Mörderfehlattacke. Fluchend warf ich die gleiche Bahn nocheinmal, wieder Attacke, wieder nicht hängengeblieben...
Ich dachte mir, der wird ja nicht so blöde sein und ein 3. Mal zupacken, doch er war so doof und dieses Mal hing er auch richtig fest, so dass ich einige Drillbilder schießen konnte...
Die Handlandung war kein Problem...
...und nach dem Vermessen, was übrigens 88 cm ergab, gabs noch ein schnelles Selbstauslösebildchen...
Blieb zwar der einzige Fisch des Tages, aber man will ja nicht meckern...
-
-
Petri zur Hechtstrecke Thomas!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!