****Edit****
Habe meinen Text gelöscht,sonst hätte es hier Ärger gegeben...
Trotzdem habe ich zu den vorherigen Bildern nur ein *kopfschütteln* übrig...
****Edit****
Zitat von karpfengott24****Edit****
Das ist ja wohl auch kein Wunder.
Karpfen,-hunter und -götter sind ja auch bekannt dafür, ihre gefangenen Sportfische lediglich als Fotomodell zu benutzen. Wer will die Muffmolche auch schon essen ?
Petri zu den schönen Hechten !
***Applaus für diese wahnsinns Aussage***
Eigentlich ist es mir total egal was andere mit ihren Fischen machen,aber ob jemand 4 kapitale Fische innerhalb von 3Tagen abschlagen muss,lasse ich mal in den Raum gestellt...
Jaaaaa,ist sein gutes Recht,ich weiß!!!
Wenn jemand mit der Aussage kommt :"Drillinge im Hals,bei erschleppten Fischen",dann wundere ich mich doch schon...
Egal,zurück zu den HECHT-FÄNGEN!
Achso dir ist das total egal und deshalb machst du hier voll die Welle. Was ist denn an der Aussage Drillinge am Hals schwer zu verstehen?! was gibts da zu wundern? Nicht gewusst das nen Hecht von 80+ locker ne Castaic Forelle von 23cm locker inhaliert? Da bleibt nichts von nach. Und was meinst du wo die beiden Drillinge sich dann befinden?!Wenn es möglich ist Release ich auch alles. Aber wenns nicht geht gehts nicht. Und 4 Fische in drei Tagen. Mein Gott. Bei Wettkampfangeln schreit auch keiner das alle Fische abgeschlagen werden nur um auf der Waage Punkte zu bringen.
Solange die Fische nicht in der Tonne landen, ist doch alles in Ordung Jungs.
Man muss si eben verwerten können.;-)
Im Speisesaal der amerikanischen Mc Graw Kaserne in München stand in riesigen Lettern über der Speisenausgabe: "Take what you want, but eat what you take!"
Hielt sich einer nicht daran, so kam sehr prompte Kritik vom Küchenbullen, die sich jeder ob seiner Körpermaße absolut zu Herzen nahm. Der Gute war da ein wenig rustikal in der Wortwahl.
So sollte man das auch beim Fischen machen, dann klappt das auch mit dem "Nachbarn"!
Zitat von Knight_of_NightsBei Wettkampfangeln schreit auch keiner das alle Fische abgeschlagen werden nur um auf der Waage Punkte zu bringen.
Also bei den Wettkämpfen wo ich bin wird sehr wohl geschrien. Da sind die Holländer doch sehr empfindlich wenn man mal eben eine ganze Menge Fisch tötet. Von ist die Aussage absolut falsch.
Ungeachtet meiner persönlichen Meinung zum Thema bitte ich euch, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads über zu gehen.
Dickes Petri Heil, wirklich schöne Hechte.
Petri euch allen!
Petri ! Kapitale Hechte!
Nach all den Riesenhechten (Petri!) will ich das Niveau hier mal ordentlich absenken und meinen ersten Hecht 2011 vermelden.
Nachdem mir vorgestern ein Esox nen Plötz vom Haken der Schwingspitzrute geklaut hatte, bin ich heut Abend mal kurz an die Stelle, um mir den Burschen aus der Nähe anzusehen.
IHN hab ich zwar nicht erwischt (hätte IHM zu gerne den 12er Drennan Sweetcorn wieder ausgespannt), aber immerhin einen gerade maßigen Artgenossen.
War zugleich die Entschneiderung der Stellfischrute, die ich im letzten Herbst besorgt hatte, aber noch nicht ernsthaft im Einsatz hatte.
In dem Graben scheint es ganz gut Hecht zu geben - mal sehen, vielleicht „trotte” ich ihn mal mit dem langen Prügel ab.
Vom Hecht (er schwimmt wieder) gibts nur ein häßliches Kescherbild, aber die Stimmung am Graben war ganz schön:
Schöner Kanal den ihr da habt. In solch großen Kanälen sind bei uns ordentliche Hechtbestände, wenn auch eher Masse als Klasse, aber auch Klasse kann man manchmal finden.
Petri, schöner Kanal!
Danke! Leider neigt der Graben stark zum Verkrauten - etliche Stellen sind praktisch komplett dicht.
Für die Hechte ein Paradies - es gibt massenhaft Unterstände und Futterfisch wie Sand an der nur ein paar Kilometer entfernten Ostsee.
wieso gibts bei mir sowas nicht
@ Tom: Aus dem dicken Speckgürtel um Rostock
und es geht weiter....PB
http://chris-mybusiness.blogsp…rmonstermuskiehunter.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!