Hier ein 62 er Hecht den ich auf Wobbler fangen konnte.
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Petri Heil zur Hechtgranate. Wenn der Knoten erstmal geplatzt ist.....
-
Petri Jungs.
-
-
Zitat von D.D.
und es geht weiter....PB
http://chris-mybusiness.blogsp…rmonstermuskiehunter.htmlDann mal ein Petri Heil, zum PB echt Hammer
-
Petri @ all,
bei mir gabs gestern einen Hechtschniepel auf einen Einmal-Zalt...
Einmal-Zalt, weil erster und letzter Fisch, habe den 2 Würfe später an einen Stein geworfen, was er nicht überlebt hat
Hatte dann noch einen 10-minütigen Drill mit einem kapitalen Schuppenkarpfen, den ich in der Rückenflosse gehakt habe, doch schließlich schlitzte der Haken aus...
-
Schickes Bild - mal was Anderes... .
Eimal-Zalt - auch nicht schlecht... -
-
Super Hecht ,Petri.
-
Petri zu den tollen Hechten!
-
Hallo, @Knight of Nights mit was hast du die Hechte gefangen? Kunstköder oder Köderfisch erstmal noch nen dickes Petri auf deine hechte
-
-
und es geht weiter in der Torpedoklasse
http://chris-mybusiness.blogsp…011/07/its-muskytime.html -
klasse Fische,Petri
-
Na dann Petri Heil, wer kann s der kann s
-
-
Hey Leute,
ich war vor 12 Tagen über Nacht angeln und konnte um 9 uhr meinen ersten Meterhecht landen!
Ich bin richtig happy und überstolz !!! -
Petri Heil zum "Krokodil".
-
Von mir auch petri!
-
-
Der erste Meter ist der Beste.....
Digges Petri!! -
SAUBER
Petri Heil -
Ein dickes Petri auch von mir.
Ich hatte gestern fast das Vergnügen auch ein ähnliches Kaliber zu fangen.
Ich hatte grade nen Zalt ans Band geknüpft und die ersten 5 Würfe gemacht. Ich hob den Köder aus dem Wasser um wieder auszuwerfen und als mein Zalt ca. 10 cm über der Wasseroberfläche des Rheins schwebte schoss ein Hecht der, ich schätze Ü90er Klasse hinterher und verfehlte den Köder nur knapp. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ca. 2 Meter vor meinen Füßen. Ich hatte es danach noch mit vielen anderen Ködern versucht, aber ich hatte keinen Erfolg. Naja, ich weiß wo er steht und ich werd ihn schon noch fangen.
-
-
Digges Meterpetri
-
Auch von mir ein dickes Petri in die Runde, hier sind sehr schöne Fische dabei i letzter Zeit. Ich habe zwar Urlaub, kann aber leider nicht los. Wer sich die Wetterkarte anschaut und ein wenig die Nachtrichten verfolgt, weiß was hier bei mir gerade los ist. Seit fast 3 Tagen regnet es ununterbrochen und die Pegel der Flüsse steigen sehr schnell an. Hinzu kommen stürmischer Wind und Temperaturen von gerade mal 15 Grad. Ich hoffe, dass ich wenigstens in meiner zweiten Urlaubswoche etwas von meinem Urlaub habe, die Prognosen sehen aber auch nicht so toll aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!