Sauber - mit 14 den ersten Meter zu fangen ist noch mehr als das besondere Ereignis, überhaupt einen "Metrigen" zu fischen;-)!
Hohe Wasserpegel sind im Westen nach den Regenfällen auch nicht gerade fangförderlich, die Gärten und die Bäche sowie kleinere Naturteiche können es aber gut gebrauchen, das runterprasselnde Wasser.
Ich bin nächste Woche wieder, wie jeden Sommer, in Südwestengland und treffe mich u. a. mit Shane.
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Von mir gibt es auch ein dickes Petri.
-
Klasse Hechte, Petri. Tja, wie Onkel Tom schon sagt, da Wetter ist hier momentan alles andere als gut...
-
-
Danke an alle eure Glückwünsche!
versuche euch demnächst noch mehr schöne hechte zu zeigen!
Danke nochmal -
und es läuft und läuft
http://chris-mybusiness.blogsp…ething-old-something.html -
Schönes Tier, Petri.
-
-
klasse Fisch, Petri
-
Sehr gut!Petri!
-
Nochmals Petri an alle Erfolgreichen wieder sehr schöne Fische zu sehen.
Ich konnte heute eine etwas größere Regenpause nutzen, doch noch mal ans Wasser zu kommen. Nachdem es anfänglich wieder mal überhaupt nicht lief, besserte es sich auf der anderen Gewässerhälfte. 4 Hechte konnte ich fangen, einen 5. verlor ich nach kurzem Kontakt. Nichts kapitales, aber der Mensch freut sich.
-
-
Na dann mal ein dickes Petri.
Nur wer trotz schlechten Bedingungen am Ball bleibt, wird Erfolg haben. -
-
Petri Thomas
-
-
petri
-
-
-
-
Dickes Petri Heil
Ein Boot und mein Gewässer wäre perfekt -
Was für ein Tag. Hatten gesamt 15 Hechte...ca. 50 Barsche und einen Aland auf den Spinnruten. Sehr geiler Tag. Hier die best of Bilder.
Alle Fische konnten released werden. Was für ein geiler Tag!
Wenn das so weiter geht kann Jackson echt langsam mal mit nem Vertrag kommen... -
Petri, hört sich ja fast nach Stippen an...
-
-
Petri zu den Hechten.
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!