Schöne Fische Shane,gratulation!
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Geil wie immer Shane...
-
Petri Shane. Aber warum hast du vom letzten Foto den Hintergrund verzerrt??
-
-
Einer vom letzten Wochenende
http://chris-mybusiness.blogsp…09/kein-monsterfisch.html -
So langsam kann ich deine Fangbilder garnicht mehr voneinander unterscheiden Petri zu den zig Granaten die du hier in letzter Zeit präsentierst
-
Man könnte meinen hier werden nur Kapitale gefangen
Petri an Alle -
-
Petri zur schoenen Hechtdame Chris!
ZitatPetri Shane. Aber warum hast du vom letzten Foto den Hintergrund verzerrt??
Petri Dank.
Ich habe das Bild in einem englischen Forum benuzt und dort zeige ich eigentlich ungern meine Fangstellen, gerade dann nicht, wenn man die Stelle definitiv erkennen wuerde. Gerade da es ja jetzt fast ausschliesslich vom Boot aus geangelt wird, muss ich etwas vorsichtiger sein. -
Ich war heute fuer 30 Minuten am Wasser und bin dann hochzufrieden nach Hause gefahren. Was da eben abging ist schon der Wahnsinn
Erster Wurf mit dem Behrhecht und dieser 92er kam zum kurzen Fototermin an Land
Keine 10 Minuten spaeter krachte es in der Rute - ein offensichtlich guter Fisch hatte sich meinen schnell gefuehrten XXL Spinnerbait gepackt und setzte sich dann auch noch im Kraut fest >:( Ich musste mit dem Kescherstab kontrollieren, ob da ueberhaupt noch was am anderen Ende hing Aber da hing noch was - schaut aber lieber selbst
1,10m und 22lb 6oz schwer - ich bin mit nem Riesengrinsen im Auto dann nach Hause gefahren - man was waren das fuer verrueckte 30 Minuten
-
Na dann, ein Petri Heil zu den 30 Minuten.
-
-
Fettes Petri Heil
-
Sauber Shane, wieder sehr schöne Ladies!
-
Hammer unser Shane...
-
-
Ich wusste gar nicht das England so ein Top Revier für Hechte ist...
Petri...und DAS in 30 Minuten
-
Bei solchen Fängen kann ich leider nicht mithalten Einfach wahnsinn!
Aber dafür gabs bei mir heute endlich überhaupt mal wieder einen Hecht Gebissen hat der Fisch beim Barschangeln. Der Fisch ist mein dritter maßiger Hecht dieses Jahr... Echt ein wahnsinnig schlechtes Angeljahr für mich. Letztes Jahr hatte ich um die Jahreszeit immerhin schon an die 20.
-
So letzte Woche bei leicht angestiegenen Lahnpegel und stark angetrübten Wasser, bin Ich voller Hoffnung auf einen halbwegs ordentlichen Hecht losgezogen . Da die zahlreichen mini Hechte in letzter Zeit doch langsam schon nervig wurden . Als Ich meine geplante Strecke abgelaufen habe mit großen Ködern nur eine Fehlattacke verbuchen konnte , kam ich doch mit etwas gebremster Hoffnung am letzten Platz an . Nach ca. 15min , montierte Ich einen kleinen grün weißen Profi Blinker Gummifisch….. 2. Wurf uuuuuuund ZACK packte sich knapp 2 Meter vor Meinen Füßen dieser recht kampfstarke 75er Hecht den Köder. Glücklicherweise, kam in diesem Moment eine Horte Senioren vorbei , welche Mich direkt mit Fragen löcherten . Naja Ich fragte ob sie ein Bild machen könnten , der „Technisch begabtesten“ meldete sich sofort, war zwar doch etwas überfordert mit der Kamera, deswegen ist es nicht das beste Bild geworden aber besser als ein Armweghalte Bild
Gruß der Stepp
-
-
Hi Stepp, Petri Heil zum Monster-Hecht *Lupehol* .
Der Rentner war nicht mit der Kamera überfordert, sondern mit dem Motiv :D. -
Hi @ all,
heute hats mich mals wieder an einen Vereinsweiher verschlagen, da die Lahn zur Zeit noch sehr trüb ist. Es wurde mal wieder gejerkt, Anfangs lief es echt zäh.
Heute wollten die Hechte definitiv Barschdekor, wie ich nachher feststellte. Ich hatte gerade auf einen Squirrley Burt in eben diesem Barschdekor gewechselt, machte den 1. Wurf damit und schon hing der erste Hecht. Mit schätzungsweise knapp 50 cm aber nicht mal doppelt so groß wie der Köder, wurde noch im Wasser schonend abgehakt.
Dann war wieder eine ganze Zeit lang Sendepause und die Sonne kam voll raus. Habe dann auf einen 10 cm langen Glider in dunklem Barschdekor gewechselt und bekam, solange die Sonne schien, mehrere Attacken, von denen ich insgesamt 3 verwandeln konnte. Leider waren das auch alles Schniepel wie der erste und ich verfuhr analog.
Dann war die Sonne wieder hinter dicken Wolken verschwunden, ich wechselte nochmal auf den SB, was mir schließlich noch diesen gut 60er Hecht einbrachte...Nach diesem Hecht machte ich dann Schluss, ich bekam wieder derbe Rückenschmerzen und mein linkes Bein wurde total taub, scheiss Bandscheibenvorfall
-
Petri an alle Esox Fänger.
-
-
Auch von mir ein dickes Petri...Am Wochenende gehts bei mir wieder los *freu*
-
Dazu gibt es einen Bericht hier: http://www.uli-beyer.com/de/mo…sse/146-pink-cloud-2-teil und natürlich im kommenden Blinker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!