Hecht 100+ Nr 3 ist gelandet
http://chris-mybusiness.blogsp…/10/error-33-und-3x3.html
Fangberichte Hecht 2011
-
-
Glückwunsch zum Meterfisch !!! Hast du auch ein Bild wo du ihn quer hältst ?
-
Super Fisch habt ihr da gefangen, Petri!
@ Armin
Ich bin jetzt seit diesem Wochenende auch "infiziert" und kann deine Erfahrungen bestätigen. Ganz zäh war es am Wochenende, aber auch wir haben zugeschlagen. Werde noch einen Bericht dazu schreiben...
-
-
Petri zu den schoenen Fischen der letzten Tage Jungs!
Ich war am Freitag und Samstag an einem Stausee angeln und konnte mit Koefi die folgenden Fische ueberlisten
29lb 10oz mein einziger Biss am Samstag - die Boote sollten um 17.35Uhr abgegeben werden und das Bild wurde um 17.18Uhr geknipst - man was fuer ein Glueck.
Diesen Fisch habe ich am Freitag auf einer halben Makrele gefangen -
Viele Gruesse von der Insel
-
Man das wurde ja mal wieder Zeit, dass du Bilder von deinen Granaten reinstellst
Super Hechte und echt fett die Viecher
Dickes Petri und btw. mit was für nem Köfi hast du den Ersten gefangen ? -
Geil Shane...
-
-
Den ersten habe ich mit nem ca 12 - 15cm langen Stint gefangen, den 2. Fisch mit ner halben Makrele, bestimmt 20-25cm lang
Am kommenden Wochenende gehts wieder ab einen einen anderen Stausee, der fuer seinen Hechtbestand hier in GB beruehmt ist - Blithfield Reservoir - ich bastel jetzt an den Montagen
-
Dann wünsch ich dir viel Erfolg und natürlich dicke Fische.
Ich drück dir die Daumen -
Sauber Shane,
Klasse Fische ! Dickes Petri auf die Insel.
LG
-
-
Ein dickes Petri auch von mir an die letzten Hechtfänger.
Hoffe mal das ich nächste Woche, während meinem 5 Tägigen Holland-Urlaub auch mal wieder den ein oder anderen schönen Hecht auf die Schuppen legen kann. -
Ersma Petri an die andern Fänger, war heute ne ganze Weile an unserem Vereinssee unterwegs, Ergebniss ein im Drill verlorener Hecht und dieser 76er der nach kurzem Erinnerungsfoto wieder zurück durfte
-
Dann mal Petri zum Moppelchen
gruß der Stepp
-
-
petri zum hecht
-
Perti zum Hecht. Gestern ist mir auch ein Hecht ca. 70cm im Drill wieder ausgestiegen?
-
Ein paar Tage Urlaub in meiner alten Heimat Sachsen-Anhalt verliefen anglerisch nicht sonderlich glanzvoll. 2 x Vertikalangeln = 2 x Nullnummer, 2 x Nachtspinnfischen an der Saale = 1 kleiner Barsch. Extrem niedriges und klares Wasser sorgten vermutlich für die ausbleibenden Erfolge. Bei einer der Vertikaltouren haben ich obendrein blöderweise auch noch meine Vertikalrute+Rolle und eine Köderbox am Parkplatz liegen lassen und das leider erst am nächsten Tag bemerkt....
Das einzige Highlight war eine Hechttour an der Saale mit Kumpel Heiko am Donnerstag. Bei dieser gelang es mir nach zweieinhalb Jahren mal wieder einen Meterhecht auf einen "Billig-Wobbler" in Japan-Style (Name unbekannt) zu überlisten. Desweiteren hatte ich noch 3 halbstarke Hechte bis 60 cm und einen ca. 70er Aussteiger auf große Kopytos. Heiko kassierte ein paar Fehlbisse und konnte ein 50er Hechtlein zum kurzen Landgang überreden. -
-
Petri schöne Fische! Hast du die Rolle+Rute wieder bekommen?
-
@ David: Nöö, leider weg... War nix super teures, aber gerade die Rute (eine aus der Fox Rage-Serie) war super. Hoffe, ich bekomme die nochmal gekauft.
-
Es wird halt und sie haben Hunger
http://chris-mybusiness.blogsp…rierpunkt-angekommen.html -
-
Petri @ all !!!!
und @ Veit: Wunderschöner Fisch !!!! -
Heute hat es nun mal endlich wieder geklappt, freier Tag, schönes Wetter und vor allen kaum Wind - also sind wir heute früh zum Hecht angeln an den Stausee aufgebrochen. Alles in allen konnten wir sieben Hechte fangen, aber leider keinen Zander. Trotzdem ist es sehr gut gelaufen nach der langen " Beißflaute " auf dem See.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!