Hier können Fangberichte der Forellenangler gepostet werden.
Fangberichte Forelle 2011
-
-
Hallo Zusammen !
War heute an dem regnerischen ungemütlichen Tag im Elsass ( Frankreich) an einem grossen Angelsee.
Meine Traumforelle wiegt 5,9 kilo und war 81 cm lang...
Sie biss auf eine feine Posenmontage, die mit einem dicken Tauwurm bestückt war!
Mhhh freue mich schon auf das AbendessenMFG julian
-
Hammer Fisch! Glückwunsch!
-
-
Na dann mal Petri zu der "Sau"
-
Petri Heil, Schöne Regenbogenforelle
ich muss noch warten bis zum 16 März, dann gehts auch bei mir wieder los!
-
Petri Heil
-
-
Petri, schöner Fisch
-
Petri zu dem Vieh! SO eine fehlt mir noch!
-
Petri, die ist ja fast so dick wie die Karpfen die wir hier haben
-
-
Petri Heil zur Mopsnase. Ich hoffe, das Tier hat Euch geschmeckt.
-
Schöner Brummer. Petri Heil
-
Schöne Forelle ein dickes Petri.
-
-
-
-
Hammerteil!!!!!!!!!
dickes Petri!
-
-
Hammerteil!!!!!!!!!
dickes Petri!
-
So wie schon in der Hütte erwähnt, gab es heute noch eine sehr schöne Überraschung am See
Wie bei dem Hecht zuvor den kleinen Kopyto in weiß montiert, nur in 5cm, am 3g Kopf.
Dann einfach schön geschlenzt mit dem Wind ans andere Ufer, und ein wenig treiben lassen mit ein paar Zupfern, auf einmal bewegte sich nix mehr und ich setzte natürlich instinktiv den Anhieb, und dann ging das wilde Gespringe auch schon los, und sofort wusste ich, dass das ein harter und knapper Drill werden wird.
Zum Glück ging trotz der zahlreichen Sprünge und fluchten alles gut und so konnte ich dann diesen geilen Fisch landenAls ich dann den Fisch released hatte und er froh war wieder im Wasser zu sein, guckte ich mir den GuFi an und da wurde mir dann nochmal klar wie viel Glück ich hatte, da der im harten Maulwinkel nicht sehr tief eingedrungen war...
So sah der kleine aus danachIch bin mir allerdings nicht ganz sicher was ich da jetzt genau gefangen hab Hilfe wäre nett
Größe dürft ihr demnächst erraten -
Weiter geht es mit der "Fischbestimmung" hier:
http://www.blinker.de/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0
In diesem Threat bitte nur Fangberichte und die dazugehörigen Petri Heil
-
-
Hallo,
hatte gestern einen Super Nachmittag mit meiner Freundin am Wasser.
3 Forellen. 40cm, 37cm und 36cm.
Schaut selbst. Die größte darf meine Freundin.;-)
Ein paar schöne Bilder...;-)
-
Wirklich schön - dickes Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!