Aktuelle Fangberichte von Wallern im Jahr 2011
-
-
sehr schöner Bericht, Petri!
-
Klasse Bericht Uli ! Petri
Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation !Hör mal...soll ich Dir mal unverbindlich die Adresse von meinem Chef geben und Du erklärst ihm dann,daß ich auch dringend eine "Fortbildung" brauche ! Bekommst auch ein extra Fläschchen von dem "roten Zeug"
-
-
Wenn das so ist, ich würde gerne mein Praxissemester bei Ihnen verbringen Herr Beyer;)
-
Die Schneidertage in Folge haben sicherlich genagt , aber souverän alles wieder rausgeholt. Geile Gechichte...
-
Hallo zusammen,
die Spinnangelei auf Wels in Spanien wird immer besser! Letzte Woche war ich nochmals mit einer Kundengruppe los und wir haben so gut wie noch nie gefangen...
Hier findet Ihr unseren Reisebericht -
-
Richtig geile Fische Uli, ganz dickes Petri
-
Na für dich würd ich auch arbeiten wollen..:-) Hammer Fische.Der Karpfen ist die Kirsche auf der Sahnetorte.
-
Mit Ulis Welsen kann ich beim besten Willen nicht mithalten.. trotzdem habe ich mich über meinen ersten Wels riiießig gefreut! Er biss nachts um 1 beim Schleppen auf einen Zalt.
LG Raphi
-
-
Na dann mal diches Petri Heil... ja ja der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung aber ohne richtige Ausrüstung keinen Wels
-
Auch von mir ein dickes Petri!
-
Piketune
Petri heil!
Schöner Fang - ... hat bestimmt große Freude bereitet
-
-
Petri zum Zaltschleimer...
-
Gestern war ich zufällig in der Nähe meines Hausgewässers da ich meine Wallerspinnrute noch im Kofferraum hatte entschloss ich mich kurzerhand noch 1-2 Stündchen mein Glück zu versuchen. Da meine Angelkollegen Noch keine Zeit hatten und ich aber unbedingt noch n paar Würfe machen wollte zog ich also alleine los. Am anvisierten Platz angekommen montierte ich nen schönen Gummifisch an das Spinnvorfach und legte los. Nach dem 5.Wurf gab es einen Knallharten bis ich schlug Kräftig an und der genauso Knallharte Drill begann. Nach einer geschätzten viertel Stunde Kamm ein Monster von Wels zum Vorschein. Mein größter Wels hatte bisher noch nicht die 1Meter Marke geknackt demnach war das Staunen ziemlich groß. Ich schätzte denn Fisch auf 1,5Meter ich grief dem Tier beherzt ins Maul und zog ihn an Land. Nun stellte sich heraus das der Fisch 1,85Meter lang und verdammt schwer war. Ich rief meine Kollegen Rene und Kai an um mir beim Transport des Wallers zu helfen, nach ner guten halben Stunde trafen die beiden am Angelplatz ein wir verpackten den Fisch und hieften ihn ans Auto. 16,5kg Welsfleisch sind nun unser
-
Das musste noch zum Transport hinzugefügt werden:)
So sehen richtige Filets aus
-
-
Na siehste Kevin - geht doch. Was ein stabiler Wirbel doch Wunder wirken kann
Petri Heil zum 440er-Fisch. Das kommt bei rum, wenn man in "meinem" Revier fischt
Lasst es Euch schmecken.
-
Vielen dank Gerd, wollte dir nicht das Revier streitig machen naja auf den nächsten 440er wie du Sie so schon nennst ! Dem Wirbel sei dank !
-
Petri zu dem Waller. Dennoch schade um den schönen Fisch.
-
-
-
Hallo, natürlich schmeckt Wels sehr gut, und ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand einen mitnimmt, das bleibt schließlich jedem selbst überlassen. Die Sache ist die, ich tauche sehr gerne, und ich habe selten so schöne Fische unter Wasser gesehen wie den Wels.
Unheimlich toll, so einen in der Größe mal "live" unter Wasser zu beobachten. Viele Grüße. John.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!