Hallo Zusammen.
Welche Gummifischmarken könnt ihr mir empfehlen?
Egal welche Größe oder sonstiges.
Einfach die Marken, die euch zufrieden gestellt haben , und auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.
Gufis
-
-
Kopyto ist top. Aber es gibt viele mehr gute Gummifische.
z.B. von Storm, Berkley usw. -
-
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Kopyto Fische sind einfach nur geil. Billig und fangen garantiert.
-
Für welches Gewässer denn ? Auch ich fische Gummis der Marke Relax - der Kopyto ist allerdings im Rhein ein Versager, wenn lange Absinkphasen wichtig sind. Durch seine recht massige Form muss man ihn dann am recht schweren Kopf fischen. Der Kopyto River ist da nur unwesentlich besser. Der Preis von ca 75ct. pro Gummi ist jetzt auch nicht so unglaublich günstig.
Oft greife ich dagegen zu Gummis der Marke IronClaw, nämlich zum SlimJim. Der ist wesentlich schlanker, hat ein ordentliches Spiel und kostet mit rund 65 ct auch etwas weniger.
-
Also ich bevorzuge auch den Kopyto. Die 50 Cent das Stück sind einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis gut und bei uns fängt er.
-
-
Ich angel auch überwiegend,besser gesagt nur mit Kopytos ob das das der River oder der Relax ist,die sind alle fängig.
-
-
Ich muss sagen das ich für den Rhein auch nicht gerne Kopytos benutze. Ich fische sehr gerne den Salt Shaker oder den Fin-S von Lunker City. Der Shaker hat durch seinen schmalen Körper und den relativ großen Schaufelschwanz eine recht lange Absinkphase.
-
-
Ich habe im vergangenem Jahr den Diamond Shad von Relax entdeckt, war damit auch sehr zufrieden und habe mir ein kleines Arsenal dieser GuFis zugelegt. Nutze sonst auch meist die Kopytos.
-
Slotti S und fest in div. Größen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!