Lol habe keider keine Photos gemacht
Ich lach mich tot!!
-
-
Jedem meiner Kumpels biete ich immer einen Boilie an und sage das is ein Kaugummi. Einer hat den sogar aufgegessen ehrlich.
Aber das manche leute immer meinen wie gut sie früher sie gefangen haben das is manchmal echt skuril. Vorallem was sie gefangen haben.
oder wenn leute kommen und dierekt neben einem Steine ins Wasser wefen müssen.
-
Also über Leute die Steine ins Wasser werfen oder ihre Hunde nebn mir ins Wasser lassn rege ich mich echt immer wieder auf >:C Ich sage denen das dann meistens auch und je nach dem wie stark die aussehn auch weniger freundlich
-
-
-
Die EIDGENOSSEN haben es verstanden:
Aktuelles aus der Schweiz !!!!!Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille
Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
-
Das haben wir doch schonmal gehabt
http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&highlight=
Ist auch noch gar nicht lange her -
-
Als ich vor gut 3 Wochen im Nachtangeln war kam ein Passant zu mir, der mir doch tatsächlich weiß machen wollte dass meine Aale Schlangen seien!
Gut, kann ja mal passieren, sehen ja so ähnlich aus! Ich klärte ihn darüber auf, dass Aale Fische sind! Aber als ca. 30 Minuten später die Polizei da stand und mich kontrollierte sagten die Beamten: Wir sind von einem Passanten benachrichtigt worden, dass sie illegalerweise Schlangen zum Angeln benutzten!!
Da bin ich und voralledingen die Beamten fast vor lachen umgefallen, als sie die Aale sahen!! -
unglaublich!
-
-
-
-
Wir haben an einem unseren See&n im Sommer sehr viele Nacktbader, und da km mal einer zu mir und meinem Vater rüber und redete mit uns übers Angeln : ob das hier erlaubt wäre, wem der See gehöre, usw. >:-)( .
Am Ende Fragte er ob es uns noch, ob es uns wass ausmachen würde, wenn er hier ins Wasser steigt. Da wars mir und meinem Vater genug und erklärten ihm erstmal dass hier Schwimmferbot (ausser für unsre Posen natürlich ;-))und scheuchten ihn von unsrem Angelplatz.
Der Mann ging beleidigt weg, zog sich an und fuhr wie ein Wansinniger wegg. >:-D .
Ich hatte noch so eine Wut im Bauch das ich fasst den 10 Prund Karpfen verhauen hätte.Mfg
Großfischjäger -
Zitat von norbert
Die EIDGENOSSEN haben es verstanden:
Aktuelles aus der Schweiz !!!!!Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille
Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
Wie kommst den du wieder zu so einem Schweizerwitz?
Mal ehrlich, seit sie die Promillegrenze runtergeschraubt haben, machen die Kneipenbesitzer fast keinen Gewinn mehr! -
-
Genau einen Tag nach der Zander Schonzeit kamen 2 "Angler" auf mich zu, wobei der eine auf meinen Gummifisch deutete den ich gerade auswerfen wollte:" Was ist das und was willst du denn damit fangen?"
Ich verdutzt: "Das ist ein Gummifisch zum Raubfischangeln..."
"aha... Und was willst du damit fangen?"
"Nen Zander!"
Er völlig erstaunt:" Was ist denn ein Zander?" >:(Ich warf den Köder aus und ignorierte sein neugierigen Blicke auf meiner Angelkiste.
Dann gingen die Herren etwa 30 Meter weiter.
Der andere montierte eine etwa 4m lange (!) Rute zum Aalangeln mit mindestens 100Gramm Birnenblei.
Ich stand auf der Spundwand und konzentrierte mich aufs Zanderfischen.
Während meine Nerven wehement auf einen Biss gespannt waren, wurde meine Ruhe durch ein lautes "Peitschenknallen" und anschließendem "Platsch" zunichte gemacht.
Ich schaute zu den anderen Anglern und sah wie die beiden Kopfkratzend die Rute betrachteten.
Dieses fiese laute Knallen folgte ein weiteres mal. Beim dritten Versuch schaute ich zu und stellte fest das sie einen großen Fehler machten...
Nun kamen die beiden auf mich zu und fragten, ob ich wüsste was mit der Rute wäre...
Ich habe den beiden in einem nicht gerade freundlichem Ton erklärt, er solle doch vor dem Auswerfen den Rollenbügel umklappen!!!
Nebenbei fragte ich, ob sie denn im Besitz eines Fischereischeins wären.
Stolz präsentierten sie mir den Bremer Stockangelschein, den jeder bremische Mitbürger ohne abgelegte Prüfung erhalten kann!!! -
Zitat von Angelmaus20
Nebenbei fragte ich, ob sie denn im Besitz eines Fischereischeins wären.
Stolz präsentierten sie mir den Bremer Stockangelschein, den jeder bremische Mitbürger ohne abgelegte Prüfung erhalten kann!!!was geht denn bei euch in Bremen ab???
Einerseits macht man in Deutschland ein Riesengetue wegen Setzkescher, Catch&Release etc, andererseits lassen sie jeden Idioten auf unsere armen Fischlein los?
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
was geht denn bei euch in Bremen ab???
Einerseits macht man in Deutschland ein Riesengetue wegen Setzkescher, Catch&Release etc, andererseits lassen sie jeden Idioten auf unsere armen Fischlein los?
Ich habe nen guten Draht zum Präsidenten vom Landesfischereiverband Bremen.
Er sagte mir, es wird schon ein weilchen diskutiert diesen 48Eur billigen Schein (der auf Lebenszeit gilt) sehr bald abzuschaffen!
Wenn man sieht wie manche mit den Kreaturen umgehen kriegt man ein Gefühl der Machtlosigkeit, denn sie sind nunmal keine Schwarzangler, man kann ihnen nicht das Angeln verbieten da sie nicht rechtswidrig handeln und der Polizei interessieren solche Vorfälle nicht die Bohne -
-
Nun ja, wir Fliegenfischer kriegen ja auch so manchen dummen Spruch von Ahnungslosen zu hören.
Vor einiger Zeit wedelte ich an unserem Vereinsbach.
Montiert hatte ich eine Gammarusnymphe auf 14er Haken.
Es wollte nicht so recht, und ich überlegte, welches andere Nymphenmuster ich anknüpfen konnte. Als ich die Nymphe aus dem Wasser ziehe, meint doch so ein Doldi:
"Kein Wunder, dass da nichts beist. Das ist ja ein wirklich karges Mahl..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!