Moin, moin.
Mein Name: Karl Kröger wohnhaft in Nordwalde einem kleinen verträumten Dorf im schönen Münsterland. Seit 25 Jahren Karpfenangler. Beruf: Maschinenbaumeister (Auslandmontage Asien Südamerika). Hobbys: Angeln, Radreisen, BVB mein Haus mit eigenem Naturteich ca.3500m². Familienstand: Vergeben aber nicht Verheiratet. Vereinsgewässer: ASV Brennheide Baggersee ca. 9ha.
Petri Heil, Karl
Meine Vorstellung
-
-
Na das nenn ich doch mal eine ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Erfahrungsaustausch wünscht das ganze Moderatorenteam.
-
Moin Karl,
herzlich Willkommen.
Hast Du denn in Asien und Südamerika auch schon geangelt ?
Mit dem BVB haste ja dann gerade einen Höhenflug .Viel Spaß bei uns und auf einen regen Erfahrungsaustausch
-
-
Herzlich Wilkommen ..
Hoffentlich Kann dir hier Geholfen werden und du kannst hier anderen HelfenMfG Alex
-
Willkommen im Forum!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Hallo Karl!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Und zur Deutschen Meisterschaft -
Moin, moin.
Habe mich gerade noch einmal Vorgestellt weil ich der Annahme war das es beim ersten mal nicht geklappt hat. Aber macht ja nichts. Muß mich erst einmal zurechtfinden.
Auf die Frage ob ich bei meinen Auslandsreisen auch fische. Antwort: Selbstverständlich. Eine Angel-Reiseausrüstung ist immer dabei. Selbstverständlich begleitet auf allen Reisen auch immer mein Reiserad.
Petri Heil, Karl -
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir
-
Willkommen und viel Spaß!
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
-
-
Brennheider,
Das glaub ich ja nun nicht...Nordwalde!
Dann mal schöne Grüße aus dem Laer bei Dir um die Ecke!
Habe Anfang der 90'er noch die Kardinal von Galen Schule besucht. Nordwalde kenne ich wie meine Westentasche! -
Hey brennheider
herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen
-
-
Viel Spass^^
-
Zitat
Hallo und herzlich willkommen
königsforelle: Junge halt mal an alle hier zu begrüßen die sich schon vor dir angemeldet haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!