ich wollte fragen wie der gummifisch für zander und barsch ist, ich angel mit einer spinnrute jigkopf =7-10g ,un ich angel vom ufer und das wasser im see ist eher trübe
wie findet ihr ihn??????
ist der gummifisch oke für zander und barsch
-
-
Der Gummifisch ist sicherlich zu gebrauchen....
Aber jetzt mal ehrlich, diese ganzen Fragen von dir bringen dir doch nicht wirklich was, da auch keiner auf so kurze Fragen eine vernünftige Antwort gibt.
Also überleg dir bitte genau, was du wissen willst und beschreibe das dann auch ausführlicher, damit man dir auch passende Antworten geben kann...Dann kann man halt nicht so viele Beiträge sammeln, aber das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums
-
...und auch von einem 15-jährigen darf man erwarten,daß man sich im entsprechenden Thread kurz vorstellt,bevor man mit der Tür ins Haus fällt !
...das sind ja mittlerweile Sitten hier....echt unmöglich !
-
-
der gummifisch is für die zander und die barsche wie'n beutefish un die tun ihn angreifen wenn du'n richtig führn tust.
Un dan wirs du sehn oba oke is.Jetzt mal im Ernst: hast du schon mal was von Satzzeichen gehört, von Rechtschreibung, Groß - und Kleinschreibung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!