Hay Leute,
mich würde sehr gern interresieren was für Zander ihr schon gefangen habt , und wie. Am meisten würde ich mich über ein Bild von dem Zander freuen wo darunter steht wie ihr ihn gefangen habt.(muss nicht unbedingt ein bild sein)
GRUß ROTAUGE 15
Zander, welche?????
-
-
Kleiner Tipp: Es gibt hier einen Dauerthread "Fangberichte Zander 2010 ...2011..."
Einfach mal durchscrollen.
Da ist sogar das eine oder andere Bild dabei. -
Ich hab bisher nur den europäischen Zander (Sander lucioperca) gefangen. Andere Arten wie beispielsweise der Wolgazander sind hier ja zum Glück noch nicht angesiedelt.
-
-
Das hier ist ein Foto von meinem ersten Guidinggast.
Wenn ich dir alle Fotos reinstellen, würde das den Rahmen sprengen.Bevorzugte Methode: Spinnfischen
Hier war es ein gejiggter Gummifisch.
-
coll,danke
-
gefangen in der Maas bei Nimwegen,
schnellsinkenden Sbiro mit Einzelhaken an 140 cm Vorfach und Fischfetzen seeehr langsam über Grund geführt -
-
zander kannst du auf fast alles fangen!
habe letztes jahr sowohl auf 12er gummifisch, grünen blinker, tieflaufenden fatbelly-wobbler und goldenen 4er mepps gefangen.
vornehmlich angel ich auf zander im stehenden gewässer aber mit ner karpfenrute mit tiroler hölzl und totem köfi (meistens rotauge ca. 10 cm) und bissanzeiger in den späten abendstunden.
da hast du auch mal netten beifang dabei wie nen verirrten waller oder auch sogar mal nen aal!!! -
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!