Petri Alex, schöner Fisch!
Fangberichte Zander 2011
-
-
Auch von mir ein dickes Petri zum Zander.
-
Toller Fisch!
-
-
Nochmal zu meinem Zander mit dem Kiemenproblem.
Mir wurde jetzt gesagt das es sich evtl. um die Knötchenkrankheit handeln könnte, kann man den Fisch in diesem Fall noch verzehren? Wie gesagt begrenzte sich das Problem auf die Kiemen, wäre bei der Knötchenkrankheit nicht eher die Haut betroffen?
Der Fisch wartet noch in der Kühltruhe darauf was mit ihm geschehen soll, wäre aber sehr schade wenn ich ihn entsorgen müsste da ich sowiso selten Fische mitnehme und wenn würde ich sie schon gerne sinnvoll verwerten.
Gruß und Petri Heil
Paddi -
Ja kannst du. Und ich denke und tippe eher auf Kiemenfäule. Beides für den Menschen unbedenklich.
-
Petri schöne Fische!
-
-
Heute gabs mal wieder nen Rheinzander der meinem Fin-S nicht wiederstehen konnte und einen weiteren dicken Aussteiger.
Der Gute durfte weiter schwimmen.
-
Schöner Fisch,Petri Heil
-
Petri zum zander
-
-
Sehr schön Paddi, Petri!
-
Petri Heil Paddi, geiler Zander.
-
Mensch Paddi - Petri heil. Den Zander wollte eigentlich ich gleich fangen, werde es jetzt auch mal testen gehen.
-
-
Petri zum schönen Zander...
Und Fotogen ist er auch noch -
Zitat
Den Zander wollte eigentlich ich gleich fangen
Hab ihn wieder schwimmen lassen, kannst ihm also nochmal nachstellen. Ich denke Du weißt in etwa wo er her stammt und auch weiter rum schwimmtVielen Dank für Eure Petris.
-
Zitat
Und Fotogen ist er auch noch
Das Foto war nicht ganz einfach zu machen da es auf der Steinpackung etwas wackelig war und ich den Selbstauslöser benutzen musste. -
-
Petri zum Stachelritter.
-
Eigentlich hatte ich heute nicht vor angeln zu gehen, aber ich konnte einfach nicht anders.
Nach ganz schlechtem Anfang lief es am Ende dann doch noch ein wenig. Leider hatte ich starken Wind von vorne, was sich sehr schlecht auf meine Wurfweiten auswirkte, aber es hat ja doch noch geklappt.
Nich der größte, aber sehr schön. :p
Kurz danach gab es noch einen Barsch und den obligatorischen Beifanghecht, der gleich wieder im Wasser abgehakt wurde.
-
Du fängst die Zander auch wie Plötzen oder? Petri zum Stachelritter.
-
-
Petri! Sag mal, warst du mit dem Boot draußen oder wirkt das mit der Perspektive nur so?
-
Wirkt nur so Phillip. Wenn du genau hinschaust, kannst du am rechten Bildrand, ziemlich in der Mitte, einen Stein der Steinpackung erkennen.
@ Jakob
Na so würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Immerhin sind das in diesem Jahr meine ersten maßigen Zander seit Jahren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!