Hm,doch nicht
Fangberichte Zander 2011
-
-
Hallo,
da wir (d.h. Norbert und ich) im letzten Jahr nicht dazu gekommen sind einen Ansitz am Rhein zu machen, so haben wir dieses am Sonntag nachgeholt.
Der große Unterschied zu 2009 ist der, dass wir nicht nur ein paar Grundeln gefangen haben sondern unzählige.
Mir scheint der Flußgrund ist mit einem Teppich aus Grundeln belegt, jeder Wurf eine Grundel...........es ging soweit das ich aus Frust irgend wann eine Grundel an den Haken montierte und diese auf Grund legte.
Barben und Brassen kamen nicht ans Band, diese haben den Wettlauf um das Futter verloren, dafür entschädigte mich ein schöner 57er Grundelfresser -
Mein Vater und ich haben 20 grundeln aus der donau geholt. In 20 minuten , und einer Fläche von 4 Quadratmeter.
-
-
-
Petri Heil Rudi.
Ist ja doch immer wieder interessant, wie ein Zander aus Millionen von Grundeln, genau die mit dem Haken findet :D.
-
Petri Rudi, da hatte die eine Grundel doch was Gutes!
-
-
-
Bei mir gab es gestern auch endlich mal wieder einen schönen Zander. Ich hatte es auch nötig!
Geschleifter Blinker war der Bringer!Gruß Don
-
Also wirklich, erst über die Grundeln klagen und wenn dann einer etwas dagegen unternimmt, dann wird der auch noch dafür mit einem Haken bestraft.
-
-
Zum Thema Grundeln + Zander habe ich auch noch etwas: http://www.uli-beyer.com/de/mo…se/142-anders-als-gedacht - wir waren letzte Woche auch am Rhein unterwegs und haben eine muntere Angeltour erlebt. Ein Zandermonster gab es dabei auch:
-
-
Petri!
-
-
Ich hab auch meine Ersten, der war 10 cm lang
-
Wo bleiben eure Zander Leute???
Würde gerne mehr beisteuern als einen 55er aus der Saale, hatte aber am Wochenende leider auch nur 2 h Zeit zum Angeln :-(, da ich zu Besuch in meiner alten Heimat war bei Freundin+Family. Der Fisch ging auf Kopyto.
Werde heute abend mein Glück hier in HH versuchen.
-
Petri zum Zander.
-
-
Hier in der Hamburger Elbe funktionieren Gummikrebse offenbar ziemlich gut. Bei den letzten Versuchen gab es darauf deutlich mehr Bisse als auf "herkömmliche" Shads. Die darauf gefangenen Fische waren das Foto aber nicht wert.
Gestern aber trat der erste bessere Krebsliebhaber von 73 cm einen kurzen Landgang an. -
Echt ein klasse Bild.. !
-
Petri schöner Fisch !
-
-
Jeder Fisch ist ein Foto wert ...echt schöner Zander. Petri
-
Petri, schöner zander!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!