Wenn euch das Bild so gefällt, hätte ich noch eins von heute abend anzubieten. Neben einem Nachwuchszander, einem besseren Aussteiger und ein paar Fehlbissen musste folgender 76er kurz mal das Land besuchen. Hatte heute alle Bisse auf Stint-Shad, kurz und knackig binnen einer Viertelstunde.
Fangberichte Zander 2011
-
-
Das Bild ist noch besser als das andere Petri
-
Petri. Schöner Zander
-
-
Hallo Veit Wilde,
Petri zum schönen Zander.
Das Verhältnis Fisch und du scheint mir etwas groß zu sein, es sei den du bist nur 130 oder 140. Die Schwanzflosse ist ja fast so groß wie dein Kopf
Aber vielleicht scheint das nur eine optische Täuschung zu sein.
Keine Böse Unterstellung. Mich würde gerne mal interessieren um was für ein schönes Rütchen es sich auf dem zweiten Bild handelt.Gruß
Markus -
Ich bin 1,90 m und die Rute ist ne Abu Rocksweeper 2,74 m mit 15-50 g WG.
-
-
-
Ist noch das alten Modell.
PS: Hatte am langen WE insgesamt 16 Zander, aber da max. 55 cm lang, war keiner davon das Foto so wirklich wert.
-
Echt coole Fische!!
Wo an der Elbe angelst du wenn man fragen darf?
Und angelst du mit einfach hacken oder hast du noch ein Drilling mit am Kopf befestigt?Schöne Grüße
-
Jetzt muss ich doch gerade lachen wenn ich mir vorstelle wie Veit Wilde mit einer Spitzhacke (oder Gartenhacke) am Angeln ist und von seinem Kopf baumelt ein Drilling. Das hätte ich gerne als Video auf einer der nächsten Blinker DVDs.
-
-
@ A.w.S.m.: Im Raum Hamburg.
@ Kai S..: Solche Dinge wirst du zwar nicht zu sehen bekommen, aber ich hoffe, dass wir bei unserem für nächste Woche angesetzten Dreh für eine der nächsten DVDs trotzdem ein paar nette Szenen aufs Band bekommen. Ich freu mich schon, denn es geht zum Zanderfischen an ein Gewässer in meiner alten Heimat.
-
@ Kai S.! Der war nicht schlecht!!!
Sorry, kommt nicht wieder vor!
-
Hier ein bild von einem Bille-Zander (mein zweit liebstes Zandergewässer in Hamburg) gebissen hat er auf einen blau-weissen kopyto gummi in 7,5cm. Und hat für seine grösse einen so ordentlichen und "zanderuntypischen" Drill geliefert, dass ich an einen Hecht geglaubt hatte (deswegen auch der Handschuh).Wurde nach kurzem Fotoshoot aber wieder released
-
-
-
da ich mich jetzt erst hier angemeldet hab hier noch mein erster maßiger Zander von diesem jahr welcher auch gleich mein PB war. Gebissen hat er im mai nach einem gewitter und ich war schon komplett druchnässt und unterkühlt so das ich eigentlich schon nach hause wollte...war dann nach einem brachialem biss(8,5cm kopyto in chartreuse) auf der steinpackung an den Elbbrücken aber doch recht froh das ich für diesen fisch noch geblieben war ^^/Users/philipscheuermann/Pictures/Angeln/Angeln hamburg/ELBE3/RIMG0660.JPG /Users/philipscheuermann/Pictures/Angeln/Angeln hamburg/ELBE3/RIMG0651.JPG
89cm -
so jz aber..
-
-
Petri schöner Zander.
Genau so wars bei meinem 1. Hecht auch! -
Petri zum PB, geiler Fisch
PS: so einen Fisch braucht man wirklich nicht so vorhalten, verzerrt das Bild total
-
Super-Fische! Dickes Petri!
-
-
-
Super Bilder, da krieg ich gleich Lust selbst wieder zum Angeln zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!