Bin am Wochenende leider nicht ans Wasser gekommen. Dafür heute. Es ging super los. In knapp einer Stunde 7 Zander bis 74 cm (die anderen waren aber deutlich kleiner) und noch 2 Aussteiger. Danach passierte bis zum Mittag, zu dem ich wegen starkem Wind aufgegeben habe, so gut wie nichts mehr. Verstehe mal einer die Zander...
Fangberichte Zander 2011
-
-
Na dann Petri Heil schönes Tier.
-
Ein dickes Petri zum Buhnen-Zander wünsch ich dir Veit.
-
-
Heute 18.00Uhr
60cm
1700gr.trübes Kanalwasser
15cm Shad
Farbe Orange- durchsichtig -
Petri zum trüben Stachler.
Und Mahlzeit. -
Petri zum Stachelritter.
-
-
Dickes Petri zum Kanalzander @ Pieks! Der hat perfekte Ess-Größe!
Am Freitag gings mal wieder an die Elbe. Mit dabei war unser Redaktions-Filmer Tobi und Alex aus Duisburg, der gerade in Hamburg zu Gast war und sich von der Idee überzeugen ließ, bei unserem Film mitzuwirken. So war dann der Plan: Rhein-Spezi + Elbe-Spezi = Zander satt! Und er ging auf! Verdammt geiles Angeln. Insgesamt fingen wir ca. 15 Zander, darunter auch einige bessere. Tolle Drillszenen, Livebisse, schöne Fische.
Die meisten Bisse hatten wir auf schlanke Low Action-Shads in brauntönen. Auch Tobi war richtig happy, dass es so toll lief. Alex hat seine Sache vor der Kamera spitze gemacht, zumal es für ihn die erste derartige Aktion war und das gemeinsame Angeln mit ihm fand ich klasse.
Nächstes Jahr besuchen wir Alex dann mal am Rhein, das steht defintiv fest. -
Ja echt klasse Zander Petri Petri naja die Elbe.
-
Petri Veit!
Sag mal wo an der Elbe stehst du so!?Ist bei euch in letzter Zeit auch soviel Kleinfisch unterwegs!?Hab in letzter Zeit kaum nen maßigen Zander zu Gesicht bekommen -
-
@ elbzanderfreak: In HH und Umgebung mal hier, mal da. In letzter Zeit habe ich fast jeden Mal neue Stellen probiert und hatte das Glück, dass es fast überall recht gut gebissen hat.
-
@ Veit
die Bleigewichte sind ja jenseits der 30gr oder?? muss man dort so schwer
Fischen??Ach ja super Beitrag und Petri zu den tollen Zandis
-
@ Nobody: 21 g.
-
-
Petri Veit!
Das sind ja mal wieder echt tolle Fische und super blöder! Mach weidder so;-) -
-
Petri! Schicke Fische!
-
-
-
-
Ja sicher..
Und nur weil es anderen nicht gefällt was ich fange oder was ich damit mache höre ich nicht auf zu fischen und schon gar nicht, Spaß daran zu haben! -
-
Petri!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!