Hallo Leute,
dieses extreme Video wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ein Wettfischen dieser Art
wohl noch nicht vielen hier bekannt sein dürfte:
http://www.chilloutzone.net/vi…see-in-sekunden-leer.html
Echt sehenswert ...
Hallo Leute,
dieses extreme Video wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ein Wettfischen dieser Art
wohl noch nicht vielen hier bekannt sein dürfte:
http://www.chilloutzone.net/vi…see-in-sekunden-leer.html
Echt sehenswert ...
Das nenne ich mal "Befischungsdruck"!
Wow
Hunger machts möglich....
Naja Sekunden ist übertrieben, aber echt heftiger Befischungsdruck. Ich weiß nur nicht was befremdlicher ist, das Event oder das so ein Tümpel See genannt wird und einen eigenen Namen hat.
Wer sagt denn das danach keiner mehr drin ist?
Die meisten Fische werde wahrscheinlich schon am Anfang in den Schlamm getreten.
Was gibt es denn da zu gewinnen ? 2 Päckchen Hirse ?
Etwas zu Essen! Es ist irgendwie nicht sehr lustig, wenn wir uns über diese Menschen mokieren.
Dort gibt es keinen Fisch aus dem Supermarkt... .
Ich meine mich zu erinnern (soo neu ist das Thema nicht), dass dieser Tümpel nur zu einem Termin im Jahr abgefischt wird und die Leute das aus schierer Notwendigkeit machen... .
Wenn wir uns über Karpfenkuscheler oder Karpfenfresser lustig machen, ist das doch einfach nur deshalb spaßig, weil wir im totalen Überfluss leben.
Die Menschen in Mali leben in existenzbedrohender Armut!
Nicht wirklich lustig..!
Petri
Übrigens können da unten 2 Päckchen Hirse den Unterschied zwischen Leben und Sterben bedeuten
Zitat von rhinefisherNicht wirklich lustig..!
Das war auch nicht als "lustiger Beitrag" gedacht, sondern unter dem Begriff "aussergewöhnlich" und sehenswert ...
BTW
Mir fuhr beim ersten Ansehen des Clips auch nicht der "Mein-Gott-die-armen-Menschen" Ausruf über die Lippen,
sondern eher ein Ausruf der erheiterten Überraschung ...
... und ich, sowie andere hier, wollen mit Sicherheit den Menschen dort nichts böses
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!