Petri! Ich kann mich den anderen nur anschließen, wieder mal ein sehr schöner Bericht!
Du warst aber an der Oder und nicht an einem deiner Seen, richtig?
Fangberichte Barsch 2011
-
-
@ Phillip
Ich war an einem Nebenarm der Oder, am Hauptstrom haben wir noch immer ein wenig zu viel Wasser.
@ all
Danke Jungs!
-
Von mir auch noch ein dickes Petri !!!
Welche Rocke fischst Du denn und wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Rute bezüglich dem Wg, gehe davon aus das Du auf Barsch eine leichtere Variante fischst. Ich interessiere mich für die Nano 902MH um im Rhein mit Gummi auf Zander zu fischen. Das Wg. von 15-50g ist mir aber fast ein wenig zu gering für den Rhein mit seiner starken Strömung, deshalb finde ich zur Zeit die Oren`ji 922H sehr interessant die aber leider weit über meinem Budget liegt. Naja , im Moment sind bei mir leider beide noch nicht drin, dafür muss ich erst noch ein wenig sparen.
Gruß und Petri Heil
Paddi -
-
@ Paddi
Von Erfahrung zu sprechen wäre wohl noch etwas zu früh, da ich meine Rocke gestern das erste mal im Einsatz hatte.
Ich benutze die Abu Garcia Rocksweeper 702ML zum Barschangeln. Die längeren Modelle der Rocksweeper sollen zur Kopflastigkeit neigen (habe ich nur gelesen), aber das ist ja ein generelles Problem bei vielen längeren Ruten. Meine Rocke hat mich bei ihrem ersten Einsatz auf jeden Fall sofort überzeugt, ich denke das man auch mit der 902MH richtig Spaß haben kann. In wie weit man das Wurfgewicht dort ausreizen kann, kann ich dir aber leider nicht sagen.
-
Echt schöne, prächtige Barsche Petri!
-
@ Onkel Tom
Das Problem mit der Kopflastigkeit haben ja eigentlich die meisten Spinnruten mit höherem Wg. und einer Länge von ca. 2,7m -
-
Petri Namensvetter
-
-
Vielen Dank für den Tipp Carp Gear, hab mal ne PN geschickt.
-
-
War heute noch mal los und es lief etwas schleppender als vor 2 Tagen. Es gab nur 3 Barsche, aber auch die hatten wieder schöne Größen.
Doch dann kam das, was diesen Tag zu einem ganz besonderen in meinem Anglerleben gemacht hat, aber das seht ihr in einem anderen Thread.
-
Petri So langsam müßte ich ja auch mal los.
-
@ OnkelTom: Petri zu den wunderschönen Fischen - sogar mit Daumen im Mund ist für mich der „Gemeine Flußbarsch” der mit Abstand schönste Fisch in unseren Landen.
-
-
Petri Thomas
Ich kann mir fast denken was kommt, aber eigentlich kann das ja nicht sein
-
Der letzte Urlaubstag des Kurzurlaubes brachte doch tatsächlich noch mal Fische. Nach der Ernüchterung von gestern, mit gerade mal einem Fisch bei 2 guten Spinnanglern, hatte ich damit allerdings nicht mehr gerechnet. Was 2 Grad mehr nicht ausmachen können. 8 Stück gab es, hier mal die 2 Größten.
-
Das sind doch mal schöne Größen!
-
-
Petri, man da wird man neidisch
-
Petri,echt geile Barsche!!
-
Dickes Petri Thomas
-
-
du sagst es, der zweite gute Spinnangler war ja auch nicht mit, da muß es ja beißen
Petri Heil Tom, sehr nice -
Argh wie kannst Du solche Bilder Posten?
Was soll denn Claudis kleine denken?Petri zu den Barschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!