Nö kein Stück...soll bloß Leute geben die behaupten man fängt Naturköder immer besser und das ist ja mit solchen Fängen widerlegt...ich kann mein Post auch gerne korrigieren falls er zu solchen Missverständnissen führt.
Fangberichte Barsch 2011
-
-
-
Amen
-
-
Soso...der Onkel betreibt also Parkinsonfischen ! Interessant !
Petri zu den Barschen -
Petri Thomas.
-
-
-
hier noch einer vom letzten Mittwoch, komme erst jetzt dazu das pic hoch zu laden. wie ihr seht hab ich den auf einen gufi festgemacht. wassertiefe ca 8 m, ein alter still gelegter Steinbruch. den gummi ausgeworfen und langsam am grund springend heran geholt. in einer der letzten absinkphasen, kurz vorm hoch kurbeln knallt der gute (39cm) rein, er hat keine chance gehabt. sicher gehakt hab ich ihn ohne probleme landen können. bin stolz wie oskar
p.s. ach ja, eigentlich war ich auf zander unterwegs. aber dieses ziel den ersten meiner angelkarriere zu fangen steht immer noch. -
Petri zu den schönen Barschen!!
@ Tom
da hat der Hellgie also wieder zugeschlagen -
Petri Heil man man schöne Fische
-
-
Petri Heil! Schöne Fische die ihr da gefangen habt!
-
Diggesb Petri Jungs,
ich war heute auch noch mal vom Wasser, dem letzten Angeltrip vor der Reha, die am Donnerstag beginnt...
Die Barsche waren wieder äußerst bissig, hat noch mal richtig Spaß gemacht, auch wenn heute keiner ü30 dabei war, dafür gabs aber bestimmt 20 Stück...
-
Schöne Fische habt ihr da gefangen. Hab im Sommer aber auf Blinker auch einen 30er überlisten können.
Lg, Fisherman ferdi -
-
Heute konnte ich endlich mal wieder ein paar Fische fangen, nachdem es in den letzten Tagen einfach nicht laufen wollte. Zunächst fuhr ich an mein eigentliches "Wintergewässer". Dort angle ich sehr gerne auf Zander und große Barsche, doch diese sind auf Grund des geringen Wasserstandes einfach noch nicht wirklich da. Die richtig gute Zeit kommt da erst noch.
So war das auch wieder eine sehr zähe Angelegenheit. Bei leichtem Schneeregen und starkem Wind ins Gesicht, kostete es schon ziemlich Überwindung weiter zu machen. Die Geduld zahlte sich dann aber doch noch mit einem schönen Fisch aus. Neben einem kleinen Barsch und einem kleinen Hecht konnte ich diesen schönen Fisch auf einen 5 cm Kopyto fangen.
Danach wechselte ich das Gewässer und traf mich mit Kumpel Marco. Hier angelten wir weiter mit recht kleinen Ködern, in der Hoffnung noch mal einen dicken Barsch zu erwischen. Hier zeigten uns die Barsche allerdings auch die kalte Schulter, dafür waren die Hechte ein wenig aktiv. Auf die kleinen Gummis fing ich hier noch mal 4 Hechte, die beiden größten waren mit 56 cm und 57 cm aber wie üblich recht klein.
-
Wünsch dir ein fettes Petri. Immer wieder schön hart erarbeitete Fische zu fangen. Ich hoffe es geht so weiter...
-
Schicker Stachelritter, da ist das Wetter schnell Nebensache!
-
-
Petri Namensvetter
-
Petri Thomas.
-
vorzeigbar! weiter so,thomas.
fisherman ferdips an barschprofi: sag besser petri heil, Thomas, denn so ist das ne Naziparole. war aber bestimmt nicht deine absicht,oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!