Fangberichte Barsch 2011
-
-
-
Hallo!
Ich habe mir heute mal eine kleine Auszeit genommen. Hatte noch einen Tag Resturlaub aus dem vergangene Jahr und den habe ich ganz einfach heute genommen.
So langsam verschwindet auch bei uns das Eis von den Gewässern, doch leider sind noch viel gute Stellen nicht zu beangeln. Die höheren Temperaturen bringen uns hier ganz schön Wind mit und so war das Gummifisch angeln ziemlich schwierig.
Dennoch konnte ich ein wenig was fangen. Beinahe "nervig" waren heute die Hechte, die sich ungewöhnlich häufig auf die 5 cm Minigummis stürzten. Mein Ziel waren ja Barsche, aber 4 Entenschnäbel wollten die auch mal kosten. Alle waren zwischen 50 und 60 cm und durften natürlich sofort wieder schwimmen.
Der eigentliche Zielfisch stand wohl noch etwas tiefer und da kam ich nicht hin. Kurz bevor ich mich auf den Heimweg machen wollte, legte sich der Wind mal ganz kurz und so konnte ich ein klein wenig weiter werfen. Ich wusste ja wo die Fische stehen, kam durch den Wind nur leider nicht ran. Jetzt wo er kurz weg war, funktionierte es auch sofort und ich fing noch 2 Barsche. Einer war wieder echt schön. Danach fuhr ich recht zufrieden nach Hause.
Der Tag tat echt gut. :p
-
-
Sehr schönes Bild..
-
Petri Heil, da bekommt man fast Lust solange die Forellengewässer noch gesperrt sind die Kustködertasche aus zu packen
-
Petri Thomas
-
-
Petri Tom !
Wieso trägst Du denn eigentlich eine Mütze ? -
@ Reiner
*grml*
Nicht, weil ich so ein Modefanatiker wäre!
-
-
-
Petri, bei uns geht das Eis auch langsam zurück
-
Also die Mütze und die Brille verschönern Dich ungemein.
Die Stelle kenne ich doch von den Zanderbildern her.Petri!!!
-
Von mir nochmal einen kleinen Nachtrag von Montag
Es war mal wieder ein wenig wärmer und so bin ich mit der Spinnrute losgegangen, und merkte sofort, dass sich die Weißfische schon wieder stapelten
Aus dem ganzen Gewusel, in dem ger Gummifische kaum 10cm frei absinken konnte, fing ich dann aber doch noch diesen knapp 30er Barsch heraus
Das war somit der erste halbwegs vernünftige dieses Jahr
-
-
Petri Wieder auf den "standartköder"?
Edit: Bei deinen Pranken sehen 30er Barsche echt aus wie 20er -
Na klar Standardköder
Ja das ist das doofe wenn man so groß ist...
-
Petri, schöner Fisch
-
-
Da da sage ich doch mal Petri Julian!
-
Hallo!
Da es bei uns in den Kanälen nun nicht mehr so gut läuft, bin ich heute mal ein wenig durch die Gegend gefahren und habe mir verschiedene Stillgewässer angeschaut. Dabei war ich nicht ganz erfolglos und konnte den ersten 40er Barsch des Jahres verhaften.
-
Na dann mal ein dickes Petri von mir Thomas
Scheint ja noch recht kalt zu sein bei euch, ich war heute mit Phillip im T-Shirt unterwegs und ein paar Barsche konnten wir auch verhaften...
Fotos hat er noch, sollten folgen
-
-
Petri Thomas, du legst echt gut vor dieses Jahr
Die Saison hat noch nicht einmal richtig begonnen und du hast schon nen 40er Barsch und nen knappen MeterzanderHier noch ein paar Bilder von dem Ausfluf von Julian und mir heute
Julian konnte es mal wieder nicht lassen, die Weißfische zu ärgern
-
Petri zu den Barschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!