Petri mal schauen wann ich mal wieder dazu komme.
Fangberichte Barsch 2011
-
-
z. Zt. richtig gut mit den Barschen. Welche Farben sind bei euch fängig ?
Weiterhin PETRI !!!!!
-
Man war gerade draußen,um einen schönen kapitalen Barsch der vor meiner Nase herumschwimmt zu fangen, als plötzlich ein Gewitter kam.
Schade.Petri an alle Fänger
ZK -
-
Nachdem ich heute einen schönen Hecht im See fangen konnte, bin ich noch mal an den Kanal gefahren, um Barsche zu ärgern. Ich konnte in ca. 2,5 Stunden 43 Stück fangen. Die meisten waren sehr klein, nur selten war mal ein etwas besserer dabei. Bei 28 cm war heute Schluss. Die richtig heiße Phase fängt erst in ein paar Wochen an, bis dahin gehe ich aber immer mal wieder hin, man will ja den Start nicht verpassen. Hier mal ein Bild von heute. Ich war mit dem Auslöser etwas zu langsam, dennoch ist es schön geworden finde ich. :p
-
Petri an alle Stachler-Jäger erstmal von mir.
Hatte ja schon vor einigen Tagen das Vergnügen meinen ersten gescheiten Barsch der Saison zu überlisten.
Mit 36 cm, finde ich, schon ein schöner Brummer.
Durfte auch nach nem kurzen Foto wieder schwimmen. -
Sehr schön Dominic, Petrie! :p
-
-
Dickes Petri Domi
-
Petri Heil zum 36er Stachelritter
-
Petri zum Stachelritter.
-
-
Ich seh schon...muß unbedingt los ! Auch sind die gezeigten Bilder sehr schön. Weiterhin allen ein PETRI HEIL !!!!
-
An alle Barschfänger
PETRI HEIL!PS:Tom das Barschfooto sieht auch gut aus.
-
Gestern Abend auf einen Spinner. Nicht der Riese aber schön
Durfte weiter schwimmen
-
-
Petri!
Schönes Bild,schöne Landschaft -
petri
-
petri heil
-
-
Petri meckemc!
Da ich im Moment, der Arbeit sei es gedankt, nur wenig Zeit finde zum angeln, gehe ich für kleine Touren an den Kanal, um dort ein wenig Barsche zu ärgern. Dabei probiere ich immer mal wieder neue Köder aus. Dieser kleine Wobbler hier gefällt mir im Moment ganz gut, ist ein richtiger "Radaumacher".
-
Da ist der Kleine ja schon wieder Und tatsächlich erfolgreich
Petri!!!
-
Solange sie noch so klein sind sehen sie echt süß aus
-
-
Ausehen ja,aber selbst als kleine Fische sind die schon richtige Killer.
Petri an alle Barschfänger!
-
Mensch Thomas, da hast du ja schon besser gefangen als das ganze Wochenende bei uns
Haben die Brassen bei euch jetzt schon abgelaicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!