Das ist echt nicht zu glauben Richtig geiler Fisch, da wird man glatt neidisch
Ist das Gewässer dieses Loch, von dem du mir mal am Telefon erzählt hast?
Fangberichte Barsch 2011
-
-
Petri, Tom! Respektable Fänge, die du in kurzen Abständen hier präsentierst! Dir braucht man keinen Tipp mehr geben, außer einen: Lass doch den Daumen mal aus dem Fischmaul raus - deine Bilder würden ungemein an Qualität gewinnen. Ernsthaft.
Nichts für Ungut, fang weiter so! -
Hallo Tom!
Dann mal wider ein Petri Heil zum PB.
Gruß J.H. -
-
Mensch Tom, du Glückspilz!
Petri! -
Petri zu diesem Prachtbarsch!
-
@ all
Vielen Dank!
@ Phillip
Ja, das ist dieser tiefe Kiessee, von dem wir gesprochen haben.
@ Wormman
Hast ne PN.
-
-
Heute war ich noch mal mit einem Kumpel los. Wir angelten vom Boot aus und Zielfisch war eigentlich der Hecht. Doch da das Wetter genauso war wie bereits gestern (pure Sonne, kein Wind) waren meine Erwartungen nicht so groß.
Kleine Hechte gehen ja fast immer, aber für bessere Fische und viele Bisse ist das einfach nichts. Mein Kumpel setzte auf kleine Köder und fing seine 8 Hechte. Ich versuchte es immer mal wieder mit größeren Ködern doch da blieben die Bisse dann aus, wie zu erwarten war. Ich konnte zwar auch 4 Hechte fangen, aber bei 53 cm war dann auch Schluss.
Auf einen 8 cm Dorado Drunk konnte ich dann aber noch einen mittleren Barsch von 35 cm fangen.
-
Schöner Fisch Thomas und sehr schönes Foto. Da bekomm selbst ich mal Lust die Spinnrute aus dem Keller zu hohlen. Leider gibts bei mir nicht so lohnende Gewässer.
-
Petri Thomas
-
-
Toller Barsch. Petri.
-
Schöner kapitaler Barsch!Petri!
-
Petri erstmal an alle Barschfänger.
Bei mir ist es irgendwie wie verhext !
Ich hbe dieses Jahr noch nicht einen Barsch ans Band bekommen !
Egal was ich versuche, die Kerlchen wollen einfach nicht beißen.
Hoffe mal das es sich bald mal bessert, sonst raste ich noch aus. -
-
Hallo,
eigentlich wollte ich am getrigen Abend nen schönen Hecht fangen. Das ist mir leider nicht geglückt, aber dieser schöne 45er Barsch hat sich meinen Wobbler im Hechtdesign geschnappt. Nach kurzem Foto durfte der Racker natürlich wieder ins Wasser.
-
Petri. Super Barsch.
-
Schöner Fisch, Petri!
-
-
Petri ! Einen seiner kleinen Artgenossen hab ich in meinem Teich heute mit Würmern gefüttert.Man wie der jagt einfach genial, dass muss man sehen.
-
...wollte aber eigentlich Hechte fangen. Auf den 35 Gramm Blinker von YAD
ging dann ein 39er Barsch. -
Dann mal ein Petri Heil zum 39er, ist doch cool
-
-
Petri vhermann48!
Ich habe hier mal ein paar Bilder von gestern und heute für euch.
Kumpel Norbert konnte gestern bereits beim zweiten Wurf einen schönen Barsch fangen.
Heute war ich mit Kumpel Marco unterwegs, um neue Stellen zu erkunden und auch da gab es schöne Fische.
Ich legte einen schönen Barsch vor und auch Marco konnte zunächst einen mittleren Hecht und dann einen schönen Barsch fangen.
-
Petri an euch Schöne Fische!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!