Petri Thomas
Fangberichte Barsch 2011
-
-
@ Phillip
Nee, ist immer noch sehr wenig los an der Steinpackung. Gelegentlich gibt es mal einen Barsch von 25 - 28 cm, der große Rest ist aber sehr klein.
Heute hätte ich mal Zeit gehabt etwas länger zu angeln, aber da musste das Wetter ja unbedingt besch****** werden. Bin zwar trotzdem los und habe auch 8 Barsche und zwei kleine Hechte gefangen, Spaß gemacht hat es aber bei dem Wetter nicht wirklich. Ich bin klitschnass geworden und meine Ausrüstung sieht auch nicht besser aus. Wenigstens kein Schneider....
-
Petri
-
-
Hu Huuu,
gestern ist mir mal wieder ein schöner Barsch ans Band gegangen.
Er vergriff sich am 4er Mepps Aglia.Gemessen hatte ich ihn nicht, aber ich schätze ihn mal so auf Anfang der 30er.
-
Petri Heil!
Gestern fing ich nen 21cm Barsch ,als ist der sicher über 25cm. -
petri
-
-
Dickes Petri
-
Der Vormittag des Herrentages lief schon mal ganz gut an. Jetzt wird erst mal etwas gegessen und dann schauen wir mal, was der Nachmittag bringt.
-
Schön auf was hast du den gefangen?
-
-
Er ging auf einen 6,5 cm Kopyto am 10 Gramm Kopf.
-
Petri Tom
-
petri
-
-
Danke Jungs.
Zu später Stunde gab es heute noch ein paar bessere Barsche und einen mittleren Hecht. Das Bild ist nicht ganz so gut wie sonst, da das Licht nicht mehr ausreichend war und meine Kamera damit nicht so gut klar kommt.
-
Immer so schöne Barsche!
Gestern sah ich so einen in einem Parkteich schwimmen.
Man Schade ,dass er sich nur einmal blicken lies.Petri an Alle Barschangler
-
-
-
Petri euch
-
Petri
-
Petri den Fängern!
-
-
Petri, schöne Barsche
-
Petri euch allen!
Gestern gab für das Gewässer 4 gute Barsche( 20-25 cm)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!