Große Köder - große Fische! Dieser Barsch nahm heute einen Castiac-Köder...
Fangberichte Barsch 2011
-
-
Petri Heil auch nicht schlecht
-
Wie immer wahnsinn, Uli!
-
-
petri uli
-
petri
-
Gestern konnte ich 2 nette Topwaterbarsche fangen.. Klar sinds keine riesen aber Spaß haben sie trotzdem gemacht Beide bissen wie der Hecht auf den Freak.
lg
-
-
Moin!
Ich hab hier mal zwei schöne Barsche rausgesucht, der zweite ist mein absoluter Pb, gestern erst gefangen:
Der hier wollte einen 7cm Gummi in rot mit schwarzem Rücken:Hier der dicke Pb, er biss auf einen weißen Gummi, 7cm, mit fluoreszierendem, grünen Rücken.
-
Glückwunsch zum neuen PB! Wie lang war er denn?
-
Petri zum Streifen-PB
-
-
-
Petri zu den Bellybootbarschen!
-
Absolut geiles Bild!
Petri! -
-
Petri Marco, wärme dich ruhig schon mal richtig auf, in knapp 4 Wochen musst du fit sein!
Auch ein dickes Petri an Stefan, schöner Barsch!
Ich nutze die momentane Beißpause an meinen Gewässern ein wenig zum experimentieren. In den letzten Tagen sah ich in unserem Kanal sehr fühle Krebse und deren Schalen herum liegen und da kam mir die Idee, diese natürliche Nahrung zu kopieren, um vielleicht doch den einen oder anderen Barsch zu verhaften. Ist eine etwas andere Art der Angelei, aber auch unheimlich spannend.
-
Hey Tom
diese Krebse sind absolute Klasse, nicht nur auf Barsch. Habe damit auch schon Döbel gefangen. Ich fische sie immer am DropShot:
-
So schöne Fische! So schönes Wetter!
Jeder Tag bei mir Regen,Sprühregen,Exremregen.
Wann komm ich endlich mal zum Angeln??Petri Heil an alle glücklichen Barschangler!
-
-
Danke für die Petris Jungs!
Mein Barsch hat hart an der 40er Marke gekratzt, er hatte 39cm -
-
Petri Marco!
-
-
Was für ein Belly hast du da?? Und vor allem, warum bist du neuerdings nicht mehr mit deinem normalen Boot unterwegs??
Nachtrag:
Hatte vor 2 Tagen beim Zocken die Barsche voll erwischt. Habe in 2 Stunden ca. 50 Stück gefangen. Die 5 größten haben den Weg mit nach Hause und auf den Grill angetreten. Leider ohne Fotos, war total im Fangfieber.
-
Hallo Anglerkollegen,
den Fängern ein dickes Petri.
Auch an der Donau sind nun die Barsche los.Konnte gestern zwei schöne mit Wobbler fangen und heute zwei mit Gufi.Hier hab ich mal ein Foto, aber guckst Du:
Der hatte knapp 30cm und biß beim ersten Wurf.Danach kamen vier abrisse in Folge, da sich der Barschberg als Steinhaufen erwies.Hat mich ein bißchen gefrustet.Doch aufgeben gilt nicht und ich konnte zumindest noch einen fangen.Kleiner Pupser:
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich bestimmt noch 5-6 Bisse nicht verwerten konnte.Bin halt noch kein Gufi-Spezialist.
So zum Schluß noch ein wenig Romantik und ich bleib weiter dran.Jetzt weiß ich ja wo die Barsche sind.Romantik:Gruß,und weiterhin Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!