@ barschprofi...
super fisch,sag mal welche kamera hast du benutzt?
die macht ja super aufnahmen
mfg
Fangberichte Barsch 2011
-
-
@ Snoekbaars1985
Ich bin zwar nicht der barschprofi, aber ich kann dir das trotzdem sagen. Die Bilder wurden mit einer Sony DSC-W270 gemacht.
-
Petri
-
-
Joar so halt
-
Petri
-
Ein dickes Petri.
-
-
Petri.;-)
-
Petri
Holland ? -
Hier noch ein Barsch von mir , bis auf einen Illex DCherry in der Farbe Perch.
-
-
Zitat von Snoekbaars1985
@ barschprofi...
super fisch,sag mal welche kamera hast du benutzt?
die macht ja super aufnahmen
mfgGenau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Wirklich saubere Aufnahmen.
@All
Großes Petri Heil zu den schönen Barschen.
Wenn alles klappt, dann werde ich am nächsten Wochenende am Edersee angreifen.
-
Gestern gab es wieder richtig gute Barsche.
Fotos habe ich gemacht,und beim letzten Bild machen habe ich mir gedacht legst du mal die Kamera kurz bei Seite,und was ist passiert -genauuuuuuuu-
Die Kamera muß Tauchen gehen sie liegt jetzt schön in 8m Tiefe mit den schön geknippsten Bildern.
Dieser Abend war gelaufen.Angelzeug zusammen gepackt und ab nachhause. -
Dann bin ich mal gespannt welche Kamera es diesmal wird. Bin immer noch am suchen. Hatte mir ja im Dez mal Tipps geben lassen und viele haben die Lumix genannt. Im Link von Tom war sie ja auch gut dabei, aber irgendwie war auch viel negatives über die Aufnahmen bei geringem Licht zu lesen. Da ich aber gerne Nachts Bilder mache vom Aalangeln, ist das natürlich nicht ideal. Von daher bin ich da auch noch am schauen und gespannt was Deine Suche so ergibt.
-
-
Petri euch allen
ich müsste auch mal wieder los !
-
Heute gab es bei mir auch wieder 8 Barsche mit guter Durchschnittsgröße. Dieser hier war der schönste. Eine richtige kleine Kugel.
-
Petri Thomas, bei euch war Sonne? hier in Nordbrandenburg ist das Wetter sehr schlecht, viel Wind und bedeckter Himmel... Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich mein neues Boot hab, es auch wieder versuchen.
-
-
Petri Heil!
Schönes Exemplar!
-
Petri, bei uns regnet es noch dazu
-
Petri. xD
-
-
Am letzten Sonntag war ich mit Philippe auf unserem Vereinssee unterwegs. Wir haben beim Zocken voll die Barsche gefunden und ca. 150 Stück gefangen. Jeder von uns beiden hat sich eine gute Mahlzeit mit den größten mit nach Hause genommen.
-
150 Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!