Fangberichte Barsch 2011
-
-
Danke für die Petris. Muss aber dazu sagen wenn man die Fische bei uns gefunden hat, dann ist es beim Zocken wirklich kein Problem diese Stückzahlen zu erreichen. Die Barsche waren überall. Unter dem Boot, auf volle Wurfdistanz.....
Natürlich waren viele kleine darunter, aber eben auch die 30 + Gesellen.
-
Achso, dann ist das das ja tooooootal normal !
-
-
-
Petri zu den Barschen, die sehen doch schon ganz gut aus!
-
Petri !
-
-
Moin
so nach zahlreichen mini Barsche mit Spinnerchen mal auf Popper umgestiegen..... und siehe da , es macht nicht nur richtig spass, sondern ist auch noch fängig.
Konnte 5 Barsche überlisten alles zwischen 20 und 25cm......eigentlich schon okay für die Lahn :p . Dann kam der bekannte LETZTE WURF und siehe daaaaaa, kam dieser gepoppte Barsch an die Oberfläche gemessen hab ich ihn nicht aber die 30cm hat er aufjedenfall gehabt. Und somit mein PB und für die Lahn denk ich auch gutes Kalieber -
Petri Heil zum PB und Mach weiter so du Popper.
-
Moin,
Gestern Abend war ich auf Barsch an einem Nebenfluss/Kanal der Elbe unterwegs.
Nachdem auf Drop Shot nichts ging,rüstete ich um auf die gute altbewährte Posenmontage.
Als Köder kamen Tauwurm und Dendrobenas zum Einsatz.
Erst bissen einige mittlere Barsche und später in der Dämmerung dann dieses stattliche Exemplar von 35cm.
Der Magen war prall gefüllt mit einer grossen Wollhandkrabbe!Gruß Maik
-
-
Petri zum Prachtkerl
-
Petri.
-
Petri!
-
-
Petri dankt!
Und noch Zwei auf Tauwurm,32 und 31cm -
noch mal petri
-
PEtri, das sind ja ganzschöne Murmeln
-
-
schöne fische.petri
-
Moin zusammen
War die Nacht von Samstag auf Sonntag am Rhein mit 2 Angelfreunden auf Aal ansitzen. Zwischendurch haben wir mal die Spinne geschwungen!
Kurz nach dem Aufbauen dann ein Biss auf Wurm.
Resultat ...Die Grundel die zu sehen ist, biss auf den Wurm ... der Barsch dann auf die Grundel. Nach Lösen des Barsches kam dann aus dem Schlund eine kleiner weitere Grundel zum Vorschein
Die Heimischen Fische haben ihre Jagtgewonheiten wohl umgestellt auf Grundel
In der Nacht und am Morgen biss dann noch ein kleiner ca. 40er Zander und ein Barsch auf nen Browning Wobbler
Liebe Grüße
-
Petri, die nehmen wohl ganzschön Überhand bei euch!
-
-
Petri, schöne Fänge!
Das mit der Grundel gibt mir Auftrieb - ich lege diese Köfi immer noch nur gelegentlich und mit wenig Vertrauen aus... -
Das ist ein grober Fehler!
Die Fische haben sich dort, wo die Grundel massenhaft vokommt, geradezu darauf spezialisiert. Alle Zanderesser berichten von gut gefüllten Mägen... .
Ideal wäre lebende Grundel an der Pose; der Fisch versucht permanent ruckartig in die Tiefe zu schwimmen und ist sehr zäh.
Tiefe so einstellen dass der Fisch 50-100cm über der Steinpackung schwimmt und treiben lassen... .
Hier an Rhein und Maas DER Köder..Hey FonG - lustige Bilder - Petri!
Ach ja - ich weiss dass das in D verboten ist.
Und ich mache das auch nicht.. .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!