@ Thomas
Schöne Stachler!
@ Phillip
Als ich die Stelle im Video gesehen habe, musste ich gleich wieder an meinen Arm denken! Da konnte ich ja auch meinen einzigen Fisch bei dir fangen!
Schön zu sehen, dass es wieder etwas besser läuft bei dir! Petri.
@ all
Ich war heute wieder nur für 1,5 Stunden unterwegs. Das Gewässer war sehr klar und deshalb versuchte ich es eine ganze Zeit lang mit natürlichen Mustern. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich darauf immer noch keinen Biss bekommen und ich konnte es mir einfach nicht erklären. Dann verabschiedete ich mich von der "Lehrbuchmeinung" und wechselte, trotz des klaren Wassers und Sichttiefe bis auf den Grund, auf einen 110er Arnaud im Firetiger Design. Dann ging es plötzlich, so verrückt ist es manchmal. Muss man nicht verstehen.
Erst fing ich einen kleinen 47er Hecht und dann kam dieser kleine Moppel hier.
Als es dann noch etwas dunkler wurde kam ein 8 cm Jerkbait ans Band, ebenfalls im Firetiger Design. Nach wenigen Würfen knallte es schon wieder und diesmal hing ein etwas besserer Hecht. Leider hatte sich dieser den Köder so dermaßen hinter geknallt, dass ich ihn abschlagen musste. Da war nichts mehr zu machen und den Köder holte ich mir dann erst zu Hause wieder. Wäre im Dunkeln auch nichts mehr geworden glaube ich.