Petri. Ich angle sehr oft mit DS da ich das mit den Gummifischen noch nicht so raus habe. Werd mich nächstes Jahr mehr damit beschäftigen

Fangberichte Barsch 2011
-
-
Weiß nicht... Für mich bleibt es Drop-Schrott^^.
-
Ist eben von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Mir macht es mit den Gummifischen auch mehr Spaß, aber da bekomme ich die Führung noch nicht so gut hin. Aber seit ich öfter mit Gummi "übe" werden die Erfolge auf Gummi auch besser.
-
-
Ich habe auch haufenweiße Gummifische, aber bei mir wollen die Fische nicht wirklich aber ich muss auch noch etwas üben
-
Ja, kommt eben auf die Köderführung an! Wie gesagt Übung macht den Meister!
-
OMG
Also wenn ich jetzt in meiner Woche Urlaub die Montag anfängt weiter an dieser Stelle angeln gehe (so wie heute) ich glaube dann schwimmt dort kein Fisch mehr
SCHAUT IHN EUCH AN!
Unnormal...
-
-
Petri, klasse Fisch. Ist ja unglaublich, wie du an der Stelle fängst!
-
Langsam wirds unfair
Vielleicht geh ich morgen oder So.. mal wieder an denn Lech
Aber trotzdem Glückwunsch toller Barsch ! -
Das verwunderliche.. Ich habe meinen Cousin mitgenommen, wir gehen eigentlich immer zusammen angeln. Er hat nicht annähernd so gut gefangen wie ich trotz gleichem Köder usw.
Dann haben wir heute einen anderen Angler an "unserem Spot" gesehen, nach kurzem Gespräch stellte sich heraus der er hier noch nichts gefangen hat und jetzt weiter geht
-
-
Dann stehen die Barsche eben auf deine Köderführung!
-
wow das nenn ich mal einen barsch
wo mit fängt man solche giganten?
-
Petri den Fängern!
-
-
Barschpetri in die Runde gestreut
Nachdem ich heute Morgen erfahren habe, dass wie schon fast erwartet, die fürs Wochenende anstehende Boddentour wieder ausfällt, bin ich wenigstens mal an die Lahn.
Zum Hechtfischen hatte ich nicht wirklich Bock, also versuchte ich mein Glück mal wieder mit Dropshot, allerdings mit halben Tauwürmern am Seitenarm.
Das war eine richtig gute Idee, denn die Barsche haben gebissen wie die Sau, konnte bestimmt 15 Stück innerhalb 2 Stunden fangen. Dabei war nicht nur die Frequenz ordentlich, auch die Durchschniittgrößen waren super, alleine 4 Barsche ü30, hier die Bilder der Großen... 8-)Auf künstliche Würmer dagegen, die ich auch zwischendurch probierte, gab es keinen Zupfer :mrgreen:
-
Petri Heil. Sind einfach hübsche Burschen .
-
Danke Gerd
War heute Nachmittag noch mal in Sachen Barsch unterwegs. Anfangs lief es etwas zäh, es kamen nur vereinzelt Bisse und es waren meist kleine Barsche.
Ich wechselte dann mal das Vorfach auf einen anderen Haken (eigentlich zur Umrüstund von Wobbern gedacht) und köderte die halben Tauwürmer freier an und siehe da, es kamen auch plötzlich die besseren Barsche ans Tageslicht...Der letzte war dann auch der größte mit 32 cm, danach war die Packung Würmer alle...
-
-
Sauber gefangen, toll was du an Barschen ziehst! Wie schafft ihr das dass euch nicht ununterbrochen Klodeckel oder andere Weißfische auf die Würmer gehen, oder meiden die Tauwürmer?
Gruß
-
beim drop shot sind brassen eher selten
-
Ich treibe mich zurzeit öfter mal in urbanen Gefilden herum und beschäftige mich ein wenig mit dem DS angeln. Dabei fange ich immer ein paar Barsche und gelegentlich sind auch mal richtig schöne dabei.
Den hier gab es schon vor einer Weile...
... und diesen Moppel gab es heute.
-
-
Jo Petri! Coole Barsche und sogar welche die nicht auf Naturköder gefangen wurden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!