Diskussionsrunde zum Thema: Zandergröße zum mitnehmen
-
-
Also ich nicht.
Ich kenne fast nur Leute die über den VDSF schimpfen und die Fusion sehnsüchtig erwarten und zugleich befürchten das die VDSF Leute danach weiterhin so einen scheiß bauen und es auch im östlichen Deutschland schaffen sinnlose Sachen einzuführen. Das Setzkescherverbot z.B. ist einzig ein Verbot des VDSF. Im Gesetz gibt es das so nicht, einige Bundesländer haben es dann eingeführt weil der VDSF seinen Job nicht gemacht hat, aber in ganz Deutschland gibt es das halt nicht. Nur der VDSF sagt das es verboten ist.Und das es der Ostverband und der Westverband sind steht doch auch fest, das ist Tatsache. Warum hat der DAV wohl in fast jedem Bundesland einen Landesverband? Weil viele da rein wollen da der etwas für die Angler macht. Will man an einer WM teilnehmen, dann geht es ausschließlich über den DAV, der VDSF hält den Gedanken an eine Teilnahme ja schon für problematisch. Warum ist denn fast jede große Angelveranstaltung im Osten? Warum ist dort eine WM für Angler mit Behinderung gewesen, vom Meeresangeln ganz zu schweigen? Weil der VDSF eben seinen Job nicht macht und der DAV schon.
Das einzige was ich als kritisierbar ansehe ist das mit dem lebenden Köfi, denn der ist ja noch erlaubt und da hätte auch der DAV wenig machen können, und der Ton in dem er Euer sagt, denn ich bin nur Zwangsmitglied. Wenn es nach mir geht würde ich lieber im DAV als im VDSF sein, denn beim DAV habe ich auch etwas von der Mitgliedschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!