Jeder hat von euch wohl ein Photo das mit Angeln oder Fischen zu tun hat was man besonders magt . Postet es doch einfach mal hier .
Meins ist das hier :
.
Cu
Jeder hat von euch wohl ein Photo das mit Angeln oder Fischen zu tun hat was man besonders magt . Postet es doch einfach mal hier .
Meins ist das hier :
.
Cu
Das Bild kann irgendeines sein oder?
Ich mein der Fisch muss nicht selbst gefangen sein.oder?
Klar kann das irgendeins sein !
Gut.Dann werd ich mal ein Bild suchen.
wie zum Teufel stell ich hier ein Bild rein
Hier wär das Bild einer schönen Forelle (nicht aus nen Puff)
Die Adresse bekommst du so :
Rechtsklick auf das Bild . Dann auf Eigenschaften . Adresse kopieren und hier ins Forum einfügen .
Cu
Wenns nur auf der Festplatte ist, dann must du es schon in die Galerie Hochladen, ansonsten wenn der Server von dem das Bild kommt Offline ist, sieht man hier auch nix mehr davon.
Zitat von DeckertWenns nur auf der Festplatte ist, dann must du es schon in die Galerie Hochladen, ansonsten wenn der Server von dem das Bild kommt Offline ist, sieht man hier auch nix mehr davon.
und wie kommt`s in die Galerie
Hab&s gefunden aber wie wandle ichs von bmp in jbg um
ich schäm mich so
Auf hochladen klicken . Formular ausfüllen und abschicken . Deckert gibt das Bild dann frei und stellt es rein . Was ich leidvoll erfahren musste ist das die pics nicht zu groß sein dürfen .
Cu
Irgenwas mach ich falsch......
Bei mir will einfach kein Bild erscheinen..
i hab&s gschafft. Nach ein paar excellenten bayrischen Flüchen(oh reverend verzeih mir ) ist das Bild wenigstens schon mal in der Galerie.
Hoffentlich hast Du überm Fluchen nicht vergessen wie's gegangen ist...
Und was ist auf dem Bild drauf? Oder hat's eine Nummer? Oder an welchem Kurzkommentar kann ich's erkennen?
Eine (sehr schön gefärbte) Miniaturausgabe meines Lieblingsfisches.
Wirklich schön gefärbt ! Ist ein Wahoo oder ?
Cu
Nee - ein Zebrastreifen
Und wenn wir die Wörter zusammenlegen wird daraus ein Zebrastreifenwahoo-der Straßensicherste Fisch im Meer.
Und hier sein großer Bruder.....
Zitat von reverendHoffentlich hast Du überm Fluchen nicht vergessen wie's gegangen ist...
Und was ist auf dem Bild drauf? Oder hat's eine Nummer? Oder an welchem Kurzkommentar kann ich's erkennen?
ist ein Vergleichsfoto zwischen zwei Regenbogenforellen von 63 und 31 cm.(in Kategorie Raubfisch)
Bild ist aber anscheinend noch nicht freigeschaltet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!