Mit welchem Köder angelt ihr am liebsten auf Barsch? Mit Wobbler?... Ich freue mich auf Antworten
Barsch
-
-
Blinker und Wurm.. .
Petri -
Dankeschön ich werde es versuchen
-
-
kleiner toter Köderfisch mit pose. ca 7cm
-
Wurm gefolgt von einem roten Mepps 3.
-
Mit Twister, Wobbler und auf Köderfisch am System.
-
-
hallo,
wenn ich eher auf größere Barsche gehe verwende ich einen mittleren Wobbler bei den kleineren Barschen benutze ich ein Mepps größe 1-3
-
spätsommer und herbst = wobbler 5 - 7 cm
später herbst und winter = twister und gummifische 4 - 8 cm
meine bevorzugten barschköder
gruss matthias -
ich auch
-
-
MIt drop shot fängt man auch sehr gut
-
Für große Barsche Wobbler oder Gummifische.
Bei kleineren einen Spinner Gr.1 oder ein Tauwurm an der Posenmontage. -
nimm eine kleine laube,an einer Segelpose und lass sie an bueschen vorbeitreiben
-
-
im sommer benutze ich oft miniwobbler (4-6cm)!
diese haben oft agressive farben und laute rasselkugeln...
ich führe sie ziehmlich aggresiy mit pausen(twitchen) -
darauf gehen die ab, oder nimm wurm,spies ihn 2 mal auf , schnei
-
schneid den kopf ab und haeng ihn dran , das gibt aroma
-
-
Stimmt !!habe mein pb(38cm) auch ganz einfasch mit wurm an der pose gefangen!am wobbler gehen meistens nur 20cm dinger dran,aber dafür viele^^
-
Zitat
Stimmt !!habe mein pb(38cm) auch ganz einfasch mit wurm an der pose gefangen!am wobbler gehen meistens nur 20cm dinger dran,aber dafür viele^^
Es kann auch genau andersrum sein das viele kleine Barsche auf Wurm gehen und eher weniger aber größere auf Wobbler, ist je nach Wobblergröße unterschiedlich. -
stimmt!
ich finde barsche sind immer zu fangen!ich habe noch nie mit köderfisch auf barsch gefischt.stahlvorfach plicht oder??
und die ködergröße?ist pose oder grund besser?? -
-
Warum?
Solange es da keine Hechte gibt brauchst Du das nicht. gibt es sie aber, dann hast Du Recht, da ist Stahlvorfach dann Pflicht. -
ok!
und habt ihr bessere erfolge mit pose oder auf grund gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!