Bad Honnefer Hafen ?

  • Das ist wahrscheinlich auch der, der immer erzählt, dass große Hechte schlechte Futterverwerter sind und auf jeden Fall raus müssen aus dem Gewässer, oder? (Spricht mit flämisch klingendem Akzent)

  • Ich hab mich auch mal bei Angelkollegen, die mal eine Jahreskarte für den Honnefer "Hafen" hatten, erkundigt, Kaulbarsche, ein paar Brassen und 2 Aale an der Hafenausfahrt, die jetzt wohl auch fürs Angeln gesperrt ist, waren die Ausbeute. Bei niedrigem Pegel ist wohl der hintere Teil des Hafens trocken und insgesamt recht flach. Alle haben abgeraten bzw. "Einmal und nie wieder" gesagt. Ich hab auch schon von jemandem gehört, der vor 2 oder 3 Jahren dort einen ordentlichen Hecht gefangen haben soll aber nie jemanden getroffen, der dabei war.


    Aber, jeder ist seines Glückes Schmied, wer nicht am Wasser ist, der kann auch nichts fangen, vielleicht hat sich die Lage ja deutlich verbessert, berichte mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!