Suche Angler für eine Woche Dänemark (Langeland) Mai, Juni, Juli oder August 2011, ich bin 43 Jahre alt......
Langeland - Mitfahrer gesucht
-
-
Ich verschiebe das Thema mal und mache damit einen neuen Threat auf.
Vielleicht solltest Du noch ein klein wenig präziser werden und ein paar Kleinigkeiten von Dir preis geben, z.B. aus welcher Region Du denn beabsichtigst, die Reise durchzuführen etc.Übrigens - Herzlich Willkommen im Forum
-
Angeltour Langeland! Hallo, Ich komme aus der Nähe von Nordhorn, verheiratet, 2 Kinder, selbsständig, suche entweder Mitfahrgelegenheit, oder organisiere auch eine Angeltour wenn sich 1,2,3... Angler finden würden, die mit mir 5-7 Tage rund um Langeland auf Dorsch, Plattfisch, Hornhecht usw. angeln wollen. Bin bei den Terminen flexibel, Mai, Juni, Juli oder August.
-
-
Vom Boot oder vom Ufer aus?? Willst du Campen oder eine Ferienbutze mieten???
-
Feste Unterkunft sollte es sein. Denke das man rund um Langeland vom Boot und Ufer super angeln kann. Habe von Bekannten die schon öfter da waren nur gutes gehöhrt und auch viele Berichte in Foren gelesen. Bin selber noch nie da gewesen.....
-
Vom Boot aus ist es ein ganz anderer Schnack. Ich würde nur noch mit Boot einen Langelandurlaub verknüpfen.
-
-
Hallo Angler!!!
Ich bin 40 Jahre alt und wohne in schwäbisch Gmünd suche zu dise woche 3 person zum mitfahren nach Dänemark Langeland samstag und sonntag angeln.
Wer interesse hat bitte meldet euch unter diese nummer 015732347802
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!