Ich will endlich Angeln gehen.
Erzählt doch mal was ihr euch für die neue Saison vorgenommen habt.
Wir wollen angeln!!
-
-
Das findet man zwar eigentlich in den anderen Beiträgen ,aber was solls.
Im Großen und ganzen einfach neue Fischarten fangen, und neue Rekorde erzielen.LG ZK
-
Einen schönen hecht und einen fetten Spiegelkarpfen
-
-
Karpfen mit Boilie im bestimmten Gewässern.
-
Ich werde dieses Jahr umsetzen was ich schon seit 2 Jahren vergeblich versucht habe ...
... ich werde regelmäßig und vermehrt am Wasser sein und meiner Angelleidenschaft freien Lauf lassen
-
Tandem-Feedern finde ich toll! Also mit meinem Kumpel öfters ans Wasser als 2010 um diesem herrlichen Hobby nach zu gehen.
Meckie
-
-
ja ich werd dieses jahr auch versuchen noch öfter am wasser zu sein als letztes jahr......
-
Welsangeln an heimischen gewässern.
-
Zitat von Taxler
Ich werde dieses Jahr umsetzen was ich schon seit 2 Jahren vergeblich versucht habe ...
... ich werde regelmäßig und vermehrt am Wasser sein und meiner Angelleidenschaft freien Lauf lassen
Genau das ist der immer wieder gleiche und größte Wunsch für das neue Jahr bei mir. Mehr fischen gehen können und mehr Zeit am Wasser zu verbringen.
-
-
Also mehr zum Angeln gehen wie die letzten Jahre geht eigentlich nicht.
Ich werd dieses Jahr an der Donau mal gezielt auf die dicken Karpfen angeln. Da hab ich die letzten Jahre immer mal als Beifänge beim Barbenangeln echte Brummer gehabt und will die mal gezielt befischen.
Außerdem muss dieses Jahr mehr mit der Fliege gehn. Letztes Jahr war ich so oft, dass ich es an Händen und Zehen abzählen kann, was ich echt schade finde, da Fliegenfischen ein absolut geiles Gefühl im Drill bietet.
Dann gibts noch DEN Master-Plan: Wenige Schneidertage
-
Ich möchte dieses Jahr einfach nur am Wasser sitzen und Fische fangen...ob groß,ob klein...ein Karpfen soll es sein...
-
Karpfen und Wels in meinem Traumgewässer.
......und sei es nur ein Barsch !
-
-
Zitat von karpfengott24
Ich möchte dieses Jahr einfach nur am Wasser sitzen und Fische fangen...ob groß,ob klein...ein Karpfen soll es sein...
Das trifft es bei mir eigentlich auch ziemlich gut.
Wobei ich dieses Jahr gerne wieder die 30 Pfund Marke knacken möchte, aber das ist hier in der Region schon nicht so einfach.Zudem möchte ich 2-3 neue Gewässer befischen und meinen ersten Karpfen auf selbstgedrehte Boilies fangen.
Joa das ist erstmal so grob das, was ich mir für das Jahr vornehme
-
Eine Bafo über 50cm in meinem Hausgewässer, und mal ein paar Äschen.
Ausserdem würde ich gerne meinen ersten Hecht mit der Fliege fangen...
@ rissfischer, wenn du bock hast können wir ja auch mal zusammen mit der Fliegenrute los ziehen, hast du irgendwelche schönen Gewässer dafür bei dir in der Gegend? -
Ja, da gibts schon einiges, allerdings gibts für mein Hausgewässer keine Tages- oder Gastkarten.
In der Donau gibts auch gute Stellen zum Fliegenfischen, wobei du da mal mit einer Barbe rechnen musst, die einsteigt.Ich fahr auch gerne ins Bayerische, um dort zu fischen, da die Gewässer dort meistens fliegenfischerfreundlicher sind.
-
-
Gegen eine Barbe hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden... Aber es gibt ja genug Gewässer an die wir mal fahren könnten wenn du Lust hast.
Warst du schonmal an der Möhne oder der Mangfall?
LG
Moritz -
Ne, da kenne ich mich gar nicht aus.
Da müssen wir uns im Sommer dann mal arrangieren.
Wenn du Facebook und ICQ hast, dann kannst du mir per PN ja deine Daten schicken.
-
rissfischer,
hallio simon
ich bins marius.....
hab dich endlich gefunden....
gruß marius -
-
Ich will nur endlich mal nen Wels der größer ist als 60cm.Lach. Karpfen Hechte und Zander kommen von selbst.
-
Mehr ans Wasser! Zudem möchte Ich meinem Haus-Fluss noch eine chance geben, da hab Ich noch eine Rechnung mit einer 60+ Rebo offen!
Nachtrag: hab sie erwischt, die hatte doch nur knappe Fünfzig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!