Verkaufe: Div. Wobbler

• Servus!

Ich hab gestern wieder ein paar Sachen ausgegraben die ich abgeben möchte!

1) Cormoran Wobbler: diese Wobbler sind ungefischt, bzw nur zu Testzwecken (laufverhalten) benutzt worden. Die Wobbler sind ca 6,5 cm lang. Preislich würde ich mir pro Stück € 3,- vorstellen, als Set (alle 4 Wobbler) € 10,-

2) Lucky Craft California Premium: zu diesem Köder brauche ich nichts sagen, fast schon legendär. Hier verkaufe ich die Farbe "Zander".
    Neupreis: € 49,95 jetzt gebraucht um VHB € 30,--

3) Jackson Lakewalker Wobbler: diese Wobbler habe ich am Bodden gefischt und auch ein paar Fische damit gefangen. Bei einem Köder fehlt ein Drilling, und die Haken sind leicht angerodstet (Flugrost). Auch ein interesssanter Schleppköder! Länge ca. 16 cm.

Preislich würde ich mir für das Stück € 6,- wünschen, oder beide für einen € 10,- er

4) Rapala Jointed: Länge ca 14 cm, Farbe Firetiger, Preis € 4,-

5) Jackson Lakewalker, 8 cm tiefläufer, in der Farbe Firetiger; Preis € 3,50

Die Preise stellen eine VHB da! Alles weitere bitte per Mail an [email protected]

Fotos gerne per Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!